Ich weiss so Threads sind nich so super beliebt, aber da für mich dieses Jahr nur einmal Phantasialand möglich sein wird, will ich mir nen möglichst guten Tag aussuchen.
Irgendwann nächste Woche will ich also mit meiner Freundin ins Phantasialand.
laut whentoride ist es dienstags und donnerstags am leersten.
Wie voll ist es momentan so? In einigen Threads hab ich gelesen, dass es letzt Zeit nicht so voll sein soll.
Hat der Park bei gutem Wetter länger offen, oder bleibt es weiterhin bei 18uhr?
Montag soll es noch sehr warm sein. Würde für mich dann spontan rausfallen, weil bei gutem Wetter ja viele in den Park rennen.
Dienstag wäre noch einigermaßen gutes Wetter, aber da soll es ja angeblich mit am leersten sein.
Mittwoch, Donnerstag, Freitag soll es etwas regnen. Wäre nicht so schlimm.
Von daher bin ich jetzt erstmal beim Donnerstag.
Ja ich weiss, es sind Ferien, da ist es immer besonders schlimm, aber zu ner anderen Zeit wirds wohl leider nicht möglich sein.
Hmm.... Ich denke das kann man einfach nicht voraussagen
War vor zirka 6 Wochen Sonntags im Europapark.. der Park war leer 3 mal hinternander Silverstar etc...
vor 5 Wochen ging ein Kollege von mir in den Europapark 60 Minuten für 1 Fahrt Silverstar...
Ich denke da musst einfach Glück haben nicht mehr nicht weniger
Gruss Marc
Ps. Ist dieser Herre hier im Forum aktiv? Text ist intressant wobei man auch in der Hochsession Glück haben kann.
Hoffe ich hab in paar Wochen im Thorpe Park Glück und in Chessington.
Guru ist sicher übertrieben aber cooler Typ triftt es ganz gut. Aber man sollte ihn, wenn man hin und wieder in der KPR blättert, in dem einen oder anderen Forum mal liest, auf Parkscout stöbert oder ab und an mit Fellerhofs Geisterbahn fährt, sicherlich mal wahrgenommen haben.
In einschlägigen Freizeitpark-Foren ist Tim unter dem Pseudonym "The Knowledge" aktiv - und ebenso geliebt wie gehasst, geschätzt für sein Wissen und gefürchtet für seine spitze Feder. Dies wird noch zusätzlich durch die Tatsache aufgeladen, dass er nur selten gewillt scheint, ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Ich bin morgen im PHL. Laut whentoride müsste es morgen ja recht flott vorwärts gehen. Ich werde mir danach dann noch die Asia Nights ansehen und am Freitag gibts mal nen Lagebericht über die Wartezeiten...
Wildwasserbahn 9 Min.
Talocan 24 Min.
Temple Of The Night Hawk 2 Min.
Feng Ju Palace 21 Min.
Mystery Castle 17 Min.
Silbermine 0 Min.
Black Mamba 27 Min.
River Quest 36 Min.
Hollywood Tour 3 Min.
Colorado Adventure 18 Min.
Phantasia Jet 21 Min.
Ich denke alles in allem ging es noch. Ich fand den Park sehr überfüllt gestern. Teilweise stauten sich die Leute auf den Wegen, besonders rund um Talocan. Später am Tag wollten wir nochmal zum Temple Of The Night Hawk aber dort standen die Leute plötzlich bis runter zur Treppe...Ich denke man muss einfach nur Glück haben und zur richtigrn Zeit am richtigen Ort sein. Fazit: Sehr voll aber trotzdem einen schönen Tag erlebt...
Der war aber gestern komplett zu, so dass man eigentlich nur noch richtig über die neue Brücke nach DiA gekommen ist.
So ähnlich hab ich die Wartezeiten dann gestern auch erlebt.
War zwar leider etwas voll, aber ich glaub es geht auch noch voller.
Mystery castle war gestern leider nicht drin. Zuerst wars geschlossen wegen Reperaturen und später war die Schlange einfach zu lang
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type