...für mich, da ich derzeit arbeiten bin und sich mir genau dieses Bild beim Blick aus dem Fenster bietet.
Ich kann den Duft von gebrannten Mandeln sogar tatsächlich riechen.
Das ist soooo gemein.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Ohje das ist ja wirklich gemein, naja wenigstens ist es dann nicht so weit um Abends nach der Arbeit mal was fahren zu gehen...oder ein Bierchen zu trinken
Aber mal zu was anderm, was ist denn das auf dem zweiten Bild rechts neben Euro Star für ein Brauner Turm?
Gruß
Moritz
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type