Break Dance echt nur 2 €? Meine Herren. Das ist ja noch günstiger als zu meiner ersten Break Dance-Fahrt Anno 94. (Exakt 9 Pfennig). Und das für Düsseldorfer Verhältnisse.
Break Dance echt nur 2 €? Meine Herren. Das ist ja noch günstiger als zu meiner ersten Break Dance-Fahrt Anno 94. (Exakt 9 Pfennig). Und das für Düsseldorfer Verhältnisse.
Herr Bends kauft 4 Tickets für 6 Euro.
Und haben dann abends die letzten Fahrten gemacht mit einer langen und netten Fahrt, die aber definitiv nichts für Weichereier war. Ich hab nicht gestoppt aber es waren ca. die ersten zwei Minuten am Stück nur Facelifting. Und die restliche Fahrzeit dahinter war mehr als ordentlich. Nice.
Hallo zusammen,
erst mal wirklich schöne bilder.
War heute auch auf den Rheinwiesen, da es nachmittags war, war es eher mäßig gefüllt und Gott sei Dank wurde mir größtenteils der Anblick von Gehirnasthmatikern erspart.
Bin Höllenblitz im letzten Wagen gefahren und auch wenn ich schon andere Meinungen gehört habe, fand ich die Bahn eig sehr gut. Sie hat zwar gerappelt, die Schläge wurden aber durch die Bügel gut abgefangen. Unser Wagen hat sich gedreht wie Hölle, war super spaßig. 4€ hätten es meiner Meinung nach auch getan, aber naja. Schlangen gab es nur bei der Wildwasserbahn.
Eigentlich wollte ich auch den Starflyer testen, doch als ich dann Platz genommen hatte, tat sich gar nichts mehr. Es wurden nur noch Anweisungen durch den Rekommandeur gegeben wie "Mach mal die Steuerung ein", "Der muss 2 m hochfahren" oder "Lass den mal ganz runter!". Letzteres hat dann tatsächlich auch funktioniert, sodass wir beinahe auf dem Boden saßen. Ansonsten ging aber nix. Wir wurden aus den Sitzen geholt und haben unser Geld wieder gekriegt. Heute Abend hat er wohl wieder funktioniert, wer weiß worans gelegen hat. Die zwei Mitarbeiter haben bei meinem Aufenthalt auf der Kirmes immer im Turm selber gearbeitet. War schon win wenig enttäuscht, aber was will man machen.
Ansonsten is noch der Breaker zu empfehlen, eine wirklich lange und intensive Fahrt für 2€, da stimmt das Preisleitungsverhätnis. Super Reko, hab jetzt noch Rückenschmerzen
Als Fazit kann ich sagen, dass die Rheinkirmes jedes Jahr ein Muss ist und ich nicht enttäuscht wurde.
LG
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Kinzler Breaker halt
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Zum Thema wer noch einen Ausfall hat: Cyber Space hat gestern Abend seinen Geist aufgegeben. Gestartet ist er, und dann hat er sich ausgependelt und Ende wars. Wild'n'Wet lief auch nicht, es liefen da überall Leute von Wild'n'Wet rum und haben da gebastelt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type