Mitglied wählen
Freunde
Suche
Smaragd
Autor Nachricht
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #453561 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 13:22
Themenersteller
Relax
So hier ist ma nach anger Zeit wieder ein Coaster von mir. Hab recht lang dran gesessen, vorallem an den Stützn deswegen hoffe ich der Coaster gefällt euch.
Also Besonderheiten des Coasters sind ein Launch in der Mitte, und eine Heartline Roll, die durch eine Kurve führt, bzw. aus einer Kurve resultiert. Der Coaster ist mit 1330m recht lang, deswegen auch der Launch in der Mitte. Naja was soll ich noch sagen, hier ein paar Screenshots und unten dann der Link. Viel Spaß beim fahren.

Die erste Inversion


Hier war vorher eine Heartline Roll, musste ich aber umbauen


Cobra Roll


Hier mal ein bisschen vom ganzen Schienengewusel


Hier die besagte Curve-Roll


Kurve nach dem Launch


Gesamtansicht des Coaster


weeweeslap.com detail.asp

Viel Spaß wünscht Bambi
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #453570 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 13:45 Relax
Sieht schon sehr gut aus.

Leider kann ich mich bei dieser Seite nicht anmelden.
Könntest du den Track vielleicht bei rct-world.com, oder bei rapidshare.com hochladen. Dann könnte ich diesen Track auch mal fahren.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #453576 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 13:54 Relax
Hi,

gefällt mir sehr gut der Coaster, schönes kompaktes Layout, schöne Elemente, geile Supports, smooth, bumpt ein bisschen, aber stört mich nicht S

Auch die Farben und das kleine feine Terrain ist gut geworden, richtig nette Bahn!!

MfG HoPa
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #453581 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 14:02 Relax
Moin,

Nett, sehr verschlungener harmonischer Verlauf, teilweise gutes Banking. Aber die Inversion nach der Cobra Roll geht gar nicht klar, genauso wenig wie die LIMs vor dem Sidewinder S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #453582 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 14:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2007 14:13
Relax
Das Potential zum Spass hat das Teil durchaus, nur, für Deine nächsten Projekte erlaube ich mir an dieser Stelle ein paar "Anregungungen"...

- Launch in der Mitte:
geht im vorliegenden Falle aus zwei Gründen schon mal gar nicht. 1.) wird als Blocksegment missbraucht. 2.) Durch die Aufwärtskurve würden die Schwerter einfach jämmerlich (und laut kreischend!) stecken bleiben. Wenn schon zweiter Launch, dann *nicht* weil einem "die Luft ausgegangen" ist, sondern als echter thematischer Bestandteil der Strecke. Und funktionierend natürlich, ohne "Blockstellenbetrug".

- Laterale Kräfte durchwegs (viel) zu hoch:
Erst mal sind die Züge für die gegebenen engen Windungen an etlichen Stellen zu lang! Ebenso war die Filtereinstellung im AHG viel zu hoch, das gibt zwar *scheinbar* weichere Banking-Übergänge, aber doch eben mehr böse Laterale. Die "Rolle in der Kurve" ist so alles andere als komfortabel, eigentlich unfahrbar. Das würde, so glaube ich, im richtigen Leben niemand ein zweites mal fahren wollen.


Nichdestotrotz: Weitermachen! S
Limits? NoLimits!
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #453630 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 16:16
Themenersteller
Relax
Hier dann mal der Link bei RCT-World zum runterladen.

rct-world.com 32352.html

Danke übrigens schonmal für die Postings hier. Die Sachen, von denen ich mir schon gedacht hab, dass sie kritisiert wird wurden auch schon angesprochen aber ich wollts halt mal austesten S . Aber nur so kann man sich verbessern.

Dankende Grüße Bambi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag