Ich möchte gern mal wissen was alles zur Leipziger Herbst-Kleinmesse kommt.Die messe findet vom 11.08.-02.09.07 statt.Würd mich freun wenn jemand was weiss.
Autoscooter
Musik Express
Black Hole
Alpina Bahn
Magic
Break Dancer
Hollywood Star
Das wars weil es umbauarbeiten auf dem gelände gibt und deswegen die Kirmes ertens kleiner und zweitens in die breite anstatt in die länge gebaut wird und somit ist jeder meter verbaut!
Kommt eigentlich jemand mit ner Kamera da mal vorbei, und kann uns Fotos von der Villa Kunterbunt schiessen für diesen Thread
onride.de viewtopic.php ?
Ich bin heut mal über den platz gelaufen weil ich dort mit aufgebaut habe.
Black Hole ist schon kräftig am Aufbauen.Matterhorn Bob,Break Dance,Geisterbahn und Hollywood Star haben langsam angefangen mit Aufbauen.Fehlt noch Alpina Bahn,Magic und das Nostalgie Riesenrad
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given