Was auf jeden Fall auch eine Empfehlung ist, ist das Kartcenter von Ralf Schumacher, da kann man sich locker mal 2-3 Std aufhalten, wenn man dann noch unten in den Keller auf ne super geile Bowling-Bahn geht... und direkt nebenan ist auch noch der Snow-Dom, soll auch ganz krass sein, war leider im Sommer '06 es letzte mal da oben und da wars leider noch nicht auf... was auch noch eine Reise wert ist, und wenn ihr gerade mal in der Nähe seid, ist das Miniatur-Wunderland in Hamburg.. wirklich sehr liebevoll gestaltet und lohnt sich auf jeden Fall für mind. mal 3 Std, weil es so viel zu sehen gibt!
Wir haben leider nur vom 1. bis 16.9. urlaub. Das ist also zu spät Sonst wäre das durchaus mal ne Idee gewesen
@ stef
was ist Center Parcs genau? ich kenn das zwar vom Namen her, war aber noch nie dort.
@ Mani
Kartfahren ist nichts für mich, aber danke. Und bowlen ist zwar toll, aber dafür muss ich nicht soweit weg fahren Was ist snow-Dom ? Das mit dem Miniatur wunderland klingt gut. War mal in so einem im Ausland und das war sehr gut gemacht. Da google ich mal nach
ok, also Snow-Dom ist ne neue Ski-Halle, wohl die größte oder einzige in Norddeutschland snow-dom.de und vom Miniatur-Wunderland kann ich nachher mal nen paar Bilder posten. (http://www.miniatur-wunderland.de/)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type