Mitglied wählen
Freunde
Suche
Golden Pass für Bellwaerde Park in Belgien
Autor Nachricht
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #453974 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 13:49
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich habe mir für 79 EURO den Golden Pass für den Bellwaerde Park in Belgien gekauft. Ich hatte ein Foto dabei, aber die Mitarbeiterin machte 1 neues Foto von mir. Der Pass gilt gleichzeitig für Walibi Belgium. Beide Parks kann ich noch bis 18.06.08 so oft besuchen wie ich möchte. Im Bellwaerde Park war ich 4 x und in Walbi 2 x. So habe ich den Eintritt raus. Die anderen Parks der Compagnie de Alpes kann einschliesslich Fort Fun und Panorama Park kann ich zum halben Preis besuchen. Es gibt auch einen Pass nur für den Bellwaerde Park, der hätte 49 EURO gekostet.

Hat jemand außer mir so einen Pass?

Gruß
Dorothea
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #453990 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 14:52 Relax
Kannst Du mit dem Pass auch in die anderen Grévin Parks?

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #453994 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 14:58 Relax
Dorothea Die anderen Parks der Compagnie de Alpes kann einschliesslich Fort Fun und Panorama Park kann ich zum halben Preis besuchen.


Steht doch dort.

Für jemanden, der öfters in diese Parks will, sicherlich eine gute Sache. Ich habe meine Fort Fun Karte, weil der Park halt in meiner Nähe ist und ich dort häufiger mal hinkomme als bspw nach Belgien.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #454020 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 16:07 Relax
hehe....peinlich, peinlich.....!!
Also mich würde das Ticket schon reizen, wenn die beiden Parks nur nicht soooo weit entfernt wären.
Gerade der Bellewearde Park ist richtig nice.

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #454022 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 16:23
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich hatte mir das Ticket auch nur gekauft, wegen meines Belgienurlaubs.

Fort Fun und Panorama Park sind ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Hannover aus schlecht erreichbar.

Die Parks in Holland usw. gehören auch dazu. Auch wenn ich bis 18.06.08 nirgends mehr zum halben Preis
hinkomme hat sich die Karte für 6 Besuche in Belgien mit 79 EURO für mich rentiert.

Schade, dass es keine Karte mehr gibt mit der man in alle Parks ohne Extraeintritt reinkommt.
Für Euch wäre es toll, wenn Ihr z. B. mit der Fort Fun-Jahreskarte in den anderen Parks der Grevingruppe
freien Eintritt hättet. Bellewaerde ist aber von Deutschland ziemlich weit weg. Es liegt bei Ieper in Flandern.
Für einen Tagesausflug lohnt es sich nicht von Deutschland aus dorthin zu fahren. Schade!!!

Gruß
Dorothea
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #454025 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 16:27 Relax
Mit der Fort Fun Jahreskarte sind ja einmalige kostenlose Besuche in den anderen Parks enthalten. Nur halt nur ein Park mehrmals kostenlos.


Und so schlecht ist Fort Fun auch nicht zu erreichen, naja also Bestwig ist nicht schlecht zu erreichen.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #454060 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 18:09 Relax
Dorothea Es liegt bei Ieper in Flandern.
Für einen Tagesausflug lohnt es sich nicht von Deutschland aus dorthin zu fahren.


och das würd ich so nicht sagen *zubeniundnorbertschiel* S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #454119 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 20:08 Relax
Dachte ich zuerst auch. Der Tagesausflug hat sich aber gelohnt. Deswegen geht es dieses Jahr wieder hin, allerdings nicht als Tagesausflug.

Ob man mit den Coupons der FF Jahreskarte überall reinkommt, ist ja noch fraglich. Walibi Belgium scheint ja Probleme zu machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag