ich fahre jetzt am Wochenende nach Italien und habe bezüglich zu Mirabilandia, Gardaland, Movie Studios und Aqua Paradise
ein paar fragen.
Als erstes wollten wir von samstag (21.) bis zum mittwoch(25.) in ravenna übernachten.Also kommen sonntag, montag un dienstag in frage.
An welchen zwei tagen (ich dachte an diese ein ticket zweiter tag gratis aktion) sollen wir ins Mirabilandia gehen oder sind zwei tage zu viel?
Von mittwoch auf donnerstag übernachten wir in venedig und dann vom 26. bis zum 3. am Gardasee.
Also haben wir genau 7 tage, ich hatte vier für parks geplant. Ein tag steht schon fest, nämlich am 2. ( mei geburtstag; weiß jemand ob es da irgendetwas frei oder so gibt?) in's Gardaland. Ist ein zwei tage ticket dann sinnvoll? Ich weiß nicht, ob man dann am darauffolgenden tag gehen muss oder nicht. Denn sonst würden wir am 1. und am 2.gehen. Wenn nicht könnten wir uns frei entscheiden und einen leeren tag abwarten.
Muss man auch bei den Movie Studios oder Aqua Paradise was beachten??
Also, Mirabilandia lohnt sich für 2 Tage, ebenso wie das Gardaland.
In Mira, weiß ich nicht ob es zum Geburtstag frei gibt, im Gardaland gibt es sowas nicht.
Du musst in beiden Parks, zwei aufeinanderfolgende tage nehmen. Das kostet im Gardaland 42€, in Mira halt einen Tag und den zweiten Gratis.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und Vielleicht sehen wir uns da ja, denn ich breche diese Nacht auch auf nach Italien.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type