ich werde Diensttag spontan ins Toverland fahren und habe nun noch ein paar Fragen zu den Preisen im Toverland selber! Alle Welt beschwert sich immer über die teuren gastronomischen Angebote des Parks; also was bekomme ich (Auswahl) für was (Euros)?
Ich war zwar selber 2004 mit einigen vielen Onridern im Park, habe aber an die eigentlichen Preise im Inneren keine Erinnerungen mehr...
Noch eine weitere Frage schnell hintendran: Hat einer von euch schon mal die "Show" gesehen? Ich würde schon mal gerne wissen, was da so passiert...
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorhinein,
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Also die Show kenne ich nicht, aber zu den Gastro-Preisen kann ich zumindest sagen, dass du für wenig Geld gutes (holländisches) Essen bekommst. Ich habe keine genauen Preise im Kopf, aber ich meine für 5 Euro bekommst du mit Sicherheit viel Pommes mit 1-2 Frikandeln... Auf jeden Fall nicht all zu teuer...
Oder liege ich gerade vollkommen falsch? Ich war schließlich jetzt schon ca. 1 Jahr nicht mehr dort...
Kleine Pommes rot + große Pommes rot + Frikandel + 0,5l Getränk = 9,50€
Genaue Preise habe ich leider auch nicht mehr im Kopf, aber das ist mir dann doch noch von letztem Montag in Erinnerung geblieben.
Der Park hat im übrigen nun, auf Grund der Bouwferien (sp?) bis 19 Uhr geöffnet. Ab spätestens 18 Uhr lief Troy im 4-Reihen-Betrieb. Also viel Spaß am Dienstag.
danke für die Antworten! Das hört sich ja alles noch recht human an mit den Preisen, das freut mich schonmal... Und ich meine halt die einzige Show des parks, die einmal in den Mittagstunden läuft (Ich glaube die ist mit dem Parkmaskottchen und dem Schwein!).
Freue mich sehr auf Montag,
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type