ich habe einen kurzen Phantasialand-Besuch während der Sommerferien gewagt.
Das Wetter war zeitweise ziemlich mies:
Voll war es aber trotzdem, wie man
auf diesem Bild schön sehen kann.
Die Risse am Turm in DiA scheinen größer zu werden.
Und hier noch die Ahnungslosen, die sich eine halbe Ewigkeit angestellt, dem Regen getrotzt haben um in Bälde eine Attraktion der Langeweile zu geniessen
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Hallo
Danke für die Bilder.
BEi meinem letzten BEsuch zeigte mir Hermann die "Risse", ich bin ja total entsetzt wie sowas passieren kann.
Das sind ja keine Rise mehr, sondern ein eigener Themenbereich so gross sind die...
Lief den Rest des Tages mit Dauervibration im Kopf rum, in Form von Kopfschütteln...
Hoffen wir mal das bald nix schlimmeres passiert..
lg
sonja
Wow und ich dachte es wäre nur am Wochenende so voll. Die Geschäfte scheinen gut zu laufen zur Zeit im Phantasialand. Zum Vergleich: Im Holiday Park war laut meines Freundes am Dienstag gähnende Leere.
Wenn erst einmal das neue Hotel fertig ist wird sich die Besucherzahl wohl auf einem hohen Maß einpendeln, das ist wuie beim Europapark, wo eigentlich immer was los ist. Zudem können während unserer Schulferien Leute aus Holland oder weiter weg kommen und im Hotel übernachten. Zudem werden die Preise wahrwscheinlich doch etwas günstiger wie im Ling Bao, was mehr Familien anziehen dürfte. Alles in allem ein logischer und guter Schritt mit dem neuen Hotel und die gestiegenen Besucherzahlen heißen dann:
Das sind ja keine Rise mehr, sondern ein eigener Themenbereich so gross sind die...
LOL
Jetzt begreif ich überhaupt erst, warum es vor kurzem im Chat ging
Schon irgendwie krass.
Zum Vergleich: Im Holiday Park war laut meines Freundes am Dienstag gähnende Leere.
Im Holidaypark gibt es sehr oft Tage, an denen es sehr leer ist. Ich denke gerade jetzt die paar Tage vo den summernights sind nicht besonders viele gekommen.
Zu den Wartezeiten kann ich wenig sagen, da ich nur kurz da war und einen Quickpass hatte. Aber Mystery Castle z.B. gefühlte 20 min.
Und die Geschäfte laufen an einem solchen Tage wirklich sehr gut.
Die Leute nutzen alle Möglichkeiten, etwas zu essen zu kaufen, es saßen auch viele im China-Restaurant,
sogar sie Souvenier-Shops waren gut besucht. Im Hinblick auf kommene Bauvorhaben des Phl eine gute Sache.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given