Normalerweise relativ kleine Kirmes. Findet jedes Jahr im August statt.
In den letzten Jahren gibts Montags:
- gegen Mittag (14 Uhr meine ich) meistens "Happy Hour" (bedeutete letztes Jahr halber Preis bei allen Fahrgeschäften)
- gegen Nacht: Feuerwerk
Schausteller: noch keine Infos.
Ich würde aber zumindest um nen Fahrchip wetten das der Isken wieder mit seinem Autoscooter vertreten sein wird.
Wie üblich steht auch ein Musik-Express da.
Ansonsten wurde heute im Sauerlandkurier noch ein Kettenkarussel und ein "Überraschungs-Fahrgeschäft" angekündigt.
Feuerwerk findet Montag Abend gegen 22 Uhr statt.
Happy Hour am Montag zwischen 15 und 16 Uhr. Happy Hour heisst hier: 1x zahlen, 2x fahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type