Hallo,
ich suche einen Nachbau des fliegenden Holländers mit RCT3. Hat jemand vielleicht schon mal den Holländer nachgebaut oder weiß jemand wo es den Track zu downloaden gibt?
Ich hatte Ihn mal von einem Freund aus Holland Geschickt bekommen,Aber leider habe ich diesen nicht mehr,Ich werde versuchen nochmal drann zu kommen und werde ihn hier Online Stellen.
Aber das kann ein wenig Dauern.
Okay, danke! Aber die Thematisierung ist ja wirklich super! Ich glaube für so etwas würde ich ewig brauchen. Ändert aber nichts daran, dass es ein etwas anderer Coastertyp ist als das Original.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type