Glaub ich in diesem Fall nicht weil man mir am Telefon erklärt hat das es ein Überkopfgeschäft in einem Laufgeschöft intregriert ist...
Also kann es ja vielleicht sein das es als Out of Space aufgebaut wird!
Ja, Ok dann wahrscheinlich doch "Out of Space"!!! Weil sonst hat man ja die Indooranlage dieses Jahr auf keinem Platz zu sehen bekommen!!! Sie wollten doch nur mit der Outdooranlage reisen, glaube ich zumindest!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given