Die Firma Hofmann demonstrierte ihre Animatronics:
Wie bringe ich ich auf möglichst wenig Standfläche, möglichst viele Texte unter?
Es brodelt in der Hexenküche. Eine allein schon von der Größe sehr beeindruckende Figur:
Desweiteren befand sich in Halle 6 eine Dinosaurier-Ausstellung.
Leider war es das dann schon mit der Interschau. Trotz der nicht ganz erwarteten Ausstellungsfläche und wegen einiger fehlender, nahmhafter Aussteller war die Messe trotzdem ein Erfolg und für mich einen Besuch wert.
Und wenn man dann schonmal in Hamburg ist, nimmt man gerne noch ein wenig Rahmenprogramm mit. Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Hamburg Dungeon.
Eine Person mussten wir dann leider zurück lassen:
ich war am Dienstag, den 3. Februar in Hamburg. Auf der Messe war ich am Vormittag, dort hab ich mich dann mit Dirk, Christina und Jens getroffen, um gemeinsam über die Messe zu bummeln.
Nach ein paar Tagen Arbeit in Berlin finde ich heute wieder ins Netz und finde deine schönen Bilder vom Dienstag. Bin nächste Woche gespannt auf meine Bilder vom Tag. In nachhinein hätten wir noch düsterer aussehen müssen beim Henkersbild im Dungeon, damits erwerbsfähig gewesen wär. Damit mein ich aber die gehenkten, denn die Henkerin war klasse...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type