Wenn du mal überlegst um welche Attraktion sich es handelt wirst du wissen wo nach du suchen musst. Die Suche heißt nicht umsonst suche, sie findet viel, aber die ganze Arbeit nimmt sie dir nicht ab.
"T-Träger"
"Eisenträger"
"Eisen-Träger"
..ergaben kein aufklärendes Ergebnis.
Hätte ich dir direkt sagen können. Außerdem, hat dich einer Kritisiert? Ne also reg dich nicht auf.
Ich weiß, das es schon mal drüber gesprochen wurde, habe allerdings weder unter Fahrgeschäfte, noch Bibliothek noch in Freizeitparks auf Anhieb den richtigen Thread gefunden.
Ich meine mich zu erinnern, das diese Vorrichtung zur Installation der Zylinder nötig war, ich weiß es aber nicht!
Muss zugeben das die Frage nicht explizit als Thread gestellt worden ist, aber die wenn auch nicht 100% tige Antwort zu finden ist. Denn 100% tig weis es, so schätzte ich das mal ein, es keiner von uns.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type