Bin ja schon was länger aus der Schule und spreche nicht ständig englisch, aber ist nicht "by night" genauso richtig wie "at night"?
Ich lasse mich hier aber auch gerne korrigieren!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Bin ja schon was länger aus der Schule und spreche nicht ständig englisch, aber ist nicht "by night" genauso richtig wie "at night"?
Ich lasse mich hier aber auch gerne korrigieren!
Nicht nötig, »by night« kann man hier auch verwenden, obwohl es sich im ersten Augenblick denglisch anhört.
Wie ist das vorletzte Foto entstanden? Welche Belichtungszeit hast Du dafür gewählt? Denn viele Menschen sind relativ scharf - vor allem die Personen rechts (gibt natürlich auf welche, deren Umrisse man nur sehen kann).
Btw, 4, 8 und 9 gefallen mir noch sehr gut aus dieser Serie.
Wie ist das vorletzte Foto entstanden? Welche Belichtungszeit hast Du dafür gewählt? Denn viele Menschen sind relativ scharf - vor allem die Personen rechts (gibt natürlich auf welche, deren Umrisse man nur sehen kann).
Zu den technischen Daten kann ich heute Abend was sagen. Die Dateien liegen zu Hause auf der Platte, könnte die dann mal auslesen.
Ich mach das immer so nach Gefühl, meine das vorletzte ist irgendwas mit Bel.-Zeit: 1sek und Blende: 11 oder so...guck heute Abend mal nach!
Sehr beeindruckende Fotos aus Düsseldorf. Meine Favoriten sind die Bilder vom Daemonium und vom Big Monster. Respekt. Von solchen Fotos möchte ich sehr gerne mehr sehen.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Von ca. 200-250 Fotos sind so 20-30 brauchbar!
Habe gestern Abend schnell die für mich schönsten heraus gesucht und hier online gestellt. Möglicherweise findet sich ja noch das ein oder andere Bild nach gründlicher Durchsicht. Dann kann ich noch was nachliefern!
Das ist mein persönlicher Rachefeldzug für die "Friggadelle", wir sind jetzt quitt. Und wenn du so schöne Vorlagen lieferst, kann ich einfach nicht anders.
Ach und Patrick (also Log_o_Coaster Patrick): 250-300 Fotos? War ein Elternteil von dir Japaner? Ich meine klar, sind da super Bilder draus geworden, aber dass hinter einem solch "kleinen" Bericht so viel steckt, hätte ich nicht gedacht. Hattest du überhaupt noch Zeit was zu fahren?
Da kann ich Herrn Bends ja fast schon den Verzug seiner England-Fotos verzeihen.
Ne keine Japaner in der Familie!
Sind 10% brauchbare Fotos nicht ein recht gutes Ergebniss?
Hätte ich ein Stativ gehabt hätte ich vielleicht 50 Fotos weniger gemacht aber so eine 1GB-Speicherkarte ist ruck-zuck voll!
So, wie versprochen die technischen Details zum vorletzten Foto:
Okay, vielen Dank! Ich hatte mich nur gewundert, dass bei einigen Kirmesbesuchern keine Bewegungsunschärfe sichtbar ist, obwohl das Karussell auf eine relativ lange Belichtungszeit schließen lässt. Also haben sie einfach nur stillgehalten, kein besonderer Trick.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given