Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nachbau:Booster Bike
Autor Nachricht
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #455158 Verfasst am Montag, 23. Juli 2007 09:47
Themenersteller
Relax
Hi,
seit ein paar Tagen versuche ich den Motorbike-Coaster aus dem Toverland nachzubauen. Ich finde, auch wenn eigenlob stinkt, dass ich den Track recht smooth hingekriegt hab und dass ich die Strecke ganz gut getroffen hab. Zurzeit erstellt ein guter Freund von mir die Station und den Launch (Stahlseil,Catchcar, Motorraum) Ich suche noch einen der eine Lizenz für das NL Construction-Kit hat. Ich brauche nähmlich noch die Laufstege die an ersten dem Hügel montiert sind. Also falls mir hier einer von euch das Construction Kit besitzt und mir das machen würde, dann bitte per PN oder so melden.

Bilder:







Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich werde hier und da noch etwas an der Smoothness feilen, also werde ich die Bahn voraussichtlich am Freitag (aufgrund wenig Zeit) fertiggestellt haben.
Kommentare bzw. Kritik sind/ist erwünscht S Lob ist übrigens auch erwünscht.

MfG Daniel S
Arne93
nach oben
Einsteiger Arne

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #456672 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 16:04 Relax
Hi Daniel!
Also das was ich sehe gefällt mir sehr gut!
Die Streckenführung (oder das was man davo sieht S ) ist so wie ich sie von Bildern her kenne!
Das CK besitze ich aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe!
Du kannst dich aber mal bei mir über ICQ (274781722) melden, dann können wirs versuchen!
Freu mich schon auf neue Bilder!

PS: Vielleicht wäre es möglich ein Übersichtsbild zu machen! Dann kann man die Streckenführung besser sehen un auch beurteilen!
Mfg Arne93

mfg Arne93
Ich bin keine Signatur...ich putz hier nur!
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #456707 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 18:40 Relax
Wer nämlich mit H schreibt ist Dämlich. S
*duckundwegrenn*
Wer später bremst ist länger schnell...
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #456708 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 18:44 Relax
Max Wer nämlich mit H schreibt ist Dämlich. S
*duckundwegrenn*


Wer dämlich groß schreibt ebenfalls... S

Der Nachbau sieht ansich ganz gut aus, bin mir aber nicht sicher ob die Größenverhältnisse eingehalten wurden.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #456771 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 22:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2007 22:36
Themenersteller
Relax
Zitat Wer nämlich mit H schreibt ist Dämlich. Smilie S

Upps S
Zitat *duckundwegrenn*

Ich beiß schon nicht S

Die Bahn ist übrigens mein erster Nachbau. Allerdings hat mein Kumpel es noch nicht geschafft die Station etc. fertig zubringen. Aber ich kann schonmal versprechen, dass es alles sehr detailreich wird. Ich hab jetzt noch ein paar Fotos gemacht.







MfG Daniel
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #456773 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 22:44 Relax
Wenn du so ins Detail gehst, schau dir die Stützen in den Helix-Dingern nochmals an:



Ansonsten ist der Nachbau gut gelungen.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #456775 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 22:51
Themenersteller
Relax
Ja ich weiß S
Bin ich grad am machen. Die Stützden an der einen Helix habe ich wohl vergessen. Danke

MfG Daniel
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #459692 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 11:39
Themenersteller
Relax
Hi,
es gibt Neuigkeiten. Unzwar ist die Station so gut wie fertiggestellt. Allerdings brauche ich noch Bilder vom der Station (besonders von dem "Kontrollraum"). Wäre nett wenn ihr mir die Bilder zur Verfügung stellen könntet. Was ich außerdem noch benöige sind Bilder von der ganzen Antriebstechink, sprich Catchcar, Laufschiene des Catchcars, usw.! Jedes Bild davon nützt bestimmt in irgenteiner Weise. Also ruhig her damit S

Wäre, wie gesagt, sehr nett wenn ihr mir eure Bilder zur Verfügung stellen würdet.

MfG Daniel S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag