Das Deizisauer Kinderfest war der erste Platz von meiner kleinen Sonntagstour über die Plätze um Stuttgart herum. Dies bot sich an da ich Samstagabend das Musical Mama Mia im SI-Centrum Stuttgart besuchte, was wirklich absolut sehenswert war.
Auf den kleinen Plätzen entdeckt man meist immer wieder kleine Schätze aus älteren Zeiten oder die man eher selten bis noch nie gesehen hat.
Auf dem Deizisauer Kinderfest waren vertreten: Disco Flyer, Break Dance, Scooter, Babyflug, und ein Kika + div. Reihengeschäfte. Bis auf den Breaker war hier alles neu für mich.
22.07.2007 (Platz 49 in 2007)
Hoffe die Bilder haben euch gefallen
22.07.2007 (Platz 52 in 2007)
Gruß Dome
-------------------------------------------------------------------------------------------
---------
Weiter ging es nach Plünderhausen zu deren Festtagen, während unseres Aufenthaltes war der Festplatz noch recht leer gewesen aber die Stadt war schon voll mit Menschen da gerade der Festumzug begann.
Dabei waren: Hexen Wip´n, Sky Trip, Magic, Scooter, Simulator, Bungee Trampolin, Kika und Babyflug
22.07.2007 (Platz 50 in 2007)
-------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------
Weiter ging es nach Welzheim zum Heimatfest, leider fanden wir hier keine Fahrgeschäfte vor, bis auf zwei Kikas die ich euch nicht vorenthalten möchte. Eine Tatsache die ich nicht wirklich nachvolziehen kann, die ganze Stadt war von einem Flohmarkt besiedelt mit einer Länge laut einem Organisator von kanpp 3 km. Die Stadt war randvoll mit Besuchern bei unserem Besuch fing es leider an extrem zu regnen so das alle ziemlich schnell flüchteten, um die Kirche waren drei Bühnen und ca 300 Biergarnituren aufgebaut, das sollte mal jemand mit einem Familiengeschäft ansteuern!
22.07.2007 (Platz 51 in 2007)
---------------------------
Der letzte Platz unserer Tour war der City Treff in Winnenden hier hatte ich allerdings schon bessere Besetzungen erlebt und war deshalb etwas enttäuscht. Sehr gut gefallen hatte mir hier eine Huckelpiste, die nicht wie üblich mit Ampeln sondern mit Palmen ausgestattet war. Der Jumper wurde hier sehr gut angenommen und ich habe noch keinen Platz erlebt wo so geschrien wurde auf einem Scheibenwischer lol
Dabei waren: Scooter, Jumper, Olympia Express, Bungee Trampoline, Babyflug, Kika und Huckelpiste