Ich habe einmal eine frage zu Katapultcoastern, und zwar folgende. Bisher habe ich nur von Katapultcoastern gehöhrt die Mittels Schwungrad angetrieben werden. jetzt frage ich mich ob es theoretisch auch möglich wäre diesen Mechanissmuss mit Stahlseiln zu betreiben. ( Bilder und videos erwünscht)
Gruss Coasterfan2
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Hallo!
Auch Schwarzkopfs Shuttle Loop Coaster hat letzlich eine Art Catchcar, das von einer Seilrolle gezogen wird.
Infos dazu gibt es auf dieser fantastischen Seite.
Aber sowas von!
Ich fände es bei Achterbahnen und deren Technik besser aufgehoben.
OnTopic:
Ja, viele Achterbahnen werden via Seilantrieb weggeschossen.
Dessert Race doch auch oder? Ich meine dort wird so en Catchcar verwendet, ähnlich wie bei Flugzeugträgern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type