Heute bin ich bei einer Suche im Keller auf etwas gestoßen, was mich doch sehr gewundert hat und zwar ein Brettspiel mit Inhalt durch das DLP zu wandern!
Da stellte sich bei mir die Frage welche anderen Brettspiele es eventuell noch gibt, die auch etwas mit dem Thema zu tun haben!
Kennt ihr noch solche Spiele, oder ist dieses Spiel ein Exot?
Aso dieses Brettspiel habe ich auch. Und zwar ist in der Mitte ein rosa Schloss wo eine kugel durchflitzt. Dann gibt es noch viele weitere solche Attraktionen in Kleinformat nachgebaut und an jeder Attraktion kann man was machen. Es gibt Eisenbahn und Kinder spielfiguren mit dem man durch spiel geht. Dieses spiel ist und bleibt mein Lieblings spiel.
Dann gibt es noch das Spiel "Nilpferd in der Achterbahn", dass dürfte ja weitläufig bekannt sein.
Und im Europapark gibt es auch etliche Spiele, bei denen man dann eben mit Euromäusen anstatt mit normalen Hüttchen spielt. Also Als Exot würde ich es vll. nicht unbedingt bezeichnen.
Dieses DLP spiel hab ich auch. wenn ich zeit hab, mach ich davon mal nen foto.
Das spiel ist soweit ganz cool, bis auf die Tatsache, dass es sich teilweise nicht richtig spielen lässt, weil die sachen oft nicht so funktionieren, wie es gedacht war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given