ich weiß ich nerver jetzt bestimmt einige, aber die Suchfunktion konnte mir nicht so richtig weiterhelfen und ich hätte meine Fragen gerne gesammelt in einem Thread.
Also ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten (ich weiß ist noch was hin, aber naja der frühe Vogel fängt den Wurm) eine Reise ins Disneyland Paris schenken.
Ich habe an 3 Übernachtungen und an diese 3 Tage Hopper Ticket gedacht.
es wird dann unser Erstbesuch sein.
Meine Fragen sind erst mal-
wäre der 15-18 April ein guter Zeitraum zum fahren?
Ist das Hotel Cheyenne oder eher Santa Fe zu empfehelen.
Und wo buche ich am günstigsten, direkt bei Disney auf der Homepage oder im Reisebüro?
Und kommt man mit 10 Jahre alten, fast nie gebrauchten Schulenglisch zurecht?
Ich habe zwar noch einige speziellere Fragen, aber die kommen dann später.
Das wäre es erstmal.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Du willst zu Weihnachten ins Disneyland und fragst ob da der April ein guter Zeitraum wäre?
Auf keinen Fall! Wenn Du zu Weihnachten fahren wilst ist der Dezember wesentlich besser geignet!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich habe bei meinen letzten Besuchen immer das Holiday Inn besucht und war sehr zufrieden. Einfach über die Internetseite vom Holiday Inn buchen! Früher, noch ohne Kinder, habe ich auch mal den NewPort BayClub und die Sequoida Lodge besucht. Die Hotels waren wirklich Schick aber auch entsprechend teuer.
Du solltest auch mal rechnen ob sich nicht eine Jahreskarte lohnen könnte.
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Naja was Englischkenntnisse bei den Franzosen frage ich mich allerdings immer: können die nicht oder wollen die nicht?
Das habe ich mich auch gefragt als Basti, Gordi und ich da waren.
Ich hatte eher das gefühl sie können es, aber als sie gemerkt haben das wir deutsch sind wollten sie es nicht können.
Du willst zu Weihnachten ins Disneyland und fragst ob da der April ein guter Zeitraum wäre?
Auf keinen Fall! Wenn Du zu Weihnachten fahren wilst ist der Dezember wesentlich besser geignet!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Lesen bildet Und Threads in Ruhe lesen und nicht nur überfliegen sowieso
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich habe schon zweimal eine dreitätige Fahrt ins Dlp verschenkt und weis aus Erfahrung heraus das die ersten beiden März Wochen gut geeignet sind. Bis Ende März gelten noch die Winterpreise, demnach billiger. Und auch vom Besucherandrang war es erträglich. Wir waren immer Sonntag,Montag,Dienstag (Anreisetag zählt und Sonntag zählt zu den günstigeren), ab Montag ist der Park meist leer gewesen. Ich habe immer aus dem Dlp Prospekt direkt beim Reisebüro gebucht und bin auch mit Santa Fe immer gut gefahren. Ansich war die Pauschale immer günstig im Vergleich zu deutschen Park`s, doch die Preise für Verpflegung usw. können schon sehr schockieren.
In Sachen Kommunikation kann ich sagen das ich im Hotel immer deutsche Mitarbeiter gefunden hatte und im Park auch mit weniger ausgeprägten Englischkenntnissen gut verstanden wurde. Nur mit den Zahlen haben sie es nicht so, falls man sich ein Onride-Foto leisten will *g*
Es gibt auch immer wieder Frühbucherangebote für bestimmte Anreisezeiten und Menü-Gutscheine die du dir bei der Buchung zusammenstellen kannst für z.B. günstigeres Abendessen und so. Oder du buchst die David Crocket Ranch mit Küche für Selbstverpflegung, diese liegt jedoch etwas weiter abgelegen.
Zu Weihnachten schenken aber im April fahren - Danke Marco! Hatte schon gedacht Weihnachten wird zukünftig etwas länger zelebriert!
Warum nicht ein halbes Jahr Weihnachten wäre doch cool.
Ne, sie soll es geschenkt bekommen und im April, da habe ich Geburtstag wollte ich dann fahren.
Ich denke ich werde die Tage mal in ein Reisebüro gehen und da mal nachfragen.
Aber schon mal danke für die Anzworten, für mehr wäre ich natürlich noch mehr dankbar!
Wie schon angedeutet, rechne mal den Preis Jahreskarte + z.B. Holiday Inn gegen die Pauschale.
Es könnte fast auf´s selbe hinauslaufen. Der vorteil wäre mit der Jahreskarte kannst Du nochmal hin und musst nur das Hotel dazu buchen!
Ich glaube auf Expedia kannst Du auch Hotel inkl. Eintritt buchen. Das solltest Du dann auch noch mal in den Preisvergleich mit einbeziehen!
Edit:
Habe grade mal auf der Holiday Inn seite für den Termin geschaut. Im Standart-Zimmer sind es pro Nacht ca. 118,- € für 2 Erwachsene!
Die Preise schwanken da aber stark, es könnte sich somit noch einiges zum positiven oder negativen ändern.
Auf Expedia bekomme ich für April 2008 noch keine Preise angezeigt. Dort gibt es aber definitiv die Möglichkeit nur Hotelzimmer oder Hotelzimmer+Eintritt zu buchen.
Wie schon angedeutet, rechne mal den Preis Jahreskarte + z.B. Holiday Inn gegen die Pauschale.
Es könnte fast auf´s selbe hinauslaufen. Der vorteil wäre mit der Jahreskarte kannst Du nochmal hin und musst nur das Hotel dazu buchen!
Ich glaube auf Expedia kannst Du auch Hotel inkl. Eintritt buchen. Das solltest Du dann auch noch mal in den Preisvergleich mit einbeziehen!
Expedia hatte ich schon geguckt aber nix gefunden. Gucke dann nochmal! Muß mich ja nicht beeilen.
Das mit der Jahreskarte weiß ich nicht, da es terminlich sehr schwierig wird da noch mal hinzukommen, aber wenn es sich rechnen würde, klar.
Und ich möchte schon eher ein Resort Hotel nehmen, alleine wegen dem "Flair". Und wenns nicht teurer ist, sowieso.
Mal schauen.
Aber noch ne Frage, wie bucht man denn dieses Frühstück im Park? Lohnt das?
Und mich reizt dann auch die Buffalo Bill Show, wann und wie bucht man die und in welcher Sprache ist die und lohnt die sich überhaupt?
Fühstück im Park hatte ich schon lange nicht mehr. Wie gesagt war ich die letzten male im Holiday Inn.
Als ich 2000 im NewPort war, musste man das an der Rezeption anmelden. Dann hat man statt im Hotel zu frühstücken einen Gutschein bekommen. Diesen konnte man dann im Park "einlösen".
Ob das immer noch so funktioniert weiß ich aber nicht.
Frühstück im Park inkl. Fahrt auf Dumbo oder Peter Pan ( ) sind umsonst für Disney Hotel Gäste und kannst beim einchecken angeben. So war es im März noch.
Habe noch mal 2 Fragen, bevor wir, also meine Freundin und ich in 13 Tagen Richtung Paris aufbrechen. (Also nicht mehr nächstes Jahr )
Ich suche jetzt schon über 1 Stunde nach der Seite, wo man gucken kann, ob die Parks länger auf haben oder früher aufmachen. Hat jemand nochmal den Link? Ich finde ihn einfach nicht.
Und die Bustour durch Paris, lohnt die? Kommt man da auf jeden Fall auf den Eifelturm?
Das wäre nämlich wichtig, weil ich dort wohl die Frage der Fragen stellen möchte. Und wenn man da nicht drauf kommt, dann wäre selber erkunden wohl wesentlich besser, oder?
Oder ist es sowieso besser, Paris selber zu erkunden?
Wäre echt nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Also ich habe noch keine Bustour durch Paris erlebt, bei der man AUF den Eiffelturm kommt. Dran vorbeifahren ja... vielleicht auch aussteigen zum fotografieren aber hochfahren oder -laufen ist bei Bustouren meist nicht drin.
Zu den Bustouren diverser Anbieter durch Paris kann ich Dir nur sagen,das sie sich sicher lohnen,wenn man nicht selber laufen und planen will.
Jedoch habe ich bei meinen Besuchen in Paris/Eiffelturm nie gesehen,das bei solchen Touren ein Besuch des Eiffelturmes dabei war.
Richte Dich je nach Tageszeit auf 1-1,5 h Wartezeit ein,abends (nach 20 Uhr) war es meist leerer,passt ja ggf. auch zu Deinem Vorhaben.
Danke, hm, das man auf dem Eifelturm kommt steht zumindest bei der "offiziellen" Disney Paris Tour so in der Beschreibung.
Entdecken Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris per Bus: Die Kathedrale Notre-Dame, die Oper (Palais Garnier), Place de la Concorde, die Champs Elysées und so viel mehr.... machen Sie eine Schifffahrt auf der Seine und genießen Sie den Panormablick auf der ersten Etage des Eiffelturms. Die Erläuterungen erhalten Sie an Bord des Schiffs und im Bus per Kopfhörer auf Deutsch.
Der Cityrama-Bus fährt jeden Tag gegenüber Disney's Hotel New York um 9.45 Uhr ab und kehrt gegen 18.30 Uhr zurück. Ein Mittagessen ist in dem Preis nicht enthalten.
Und da deute ich das so, daß man da rauf kommt. Oder wie seht ihr das?
Ach und noch ne Frage, kann man dort eigentlich gut mit Visa - Card bezahlen (Hotels u. Village) oder eher nicht?
Die erste Etage ist ja schön und gut,aber IMHO sollte man bis ganz oben(3.Etage) fahren,wenn man soo wichtige Dinge zu sagen hat
Ganz abgesehen von der wesentlich besseren Aussicht.
Mein Tip: Fahrt mit der RER bis ins Zentrum,sucht euch einen Veranstalter und seht die Stadt,und dann auf eigene Faust zum Turm,rauf bis oben,und dann: RAN,RAN,RAN
LG
JOACHIM
P.S. Metrostationen für den Turm: Bir-Hakeim oder Trocadero(letzterer mit einem Wahnsinnsblick auf dem Turm)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type