Kann gut möglich sein, dass der Kastellplatz dieses Jahr als Kirmesplatz wegfällt.
Seit der neuen Parking Anlage, kann man dort nichts mehr großartiges machen.
Schade, Schade.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Na dann hoffe ich mal das der Take Off wirklich kommt. Hatte letztens noch ne Diskussion darüber, das ich lange keinen Take Off in der Gegend gesehn habe geschweige denn einen gefahrne bin Nur Langenscheidts, aber besser als nix *jubelfreuhüpf*
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Maddin: Ich war zwar seit dem nicht mehr aufm Kastellplatz, aber auf dem Friedrich Ebert Platz gab es ja letztes Jahr schon das Parksystem mit jeder Menge Pollern usw., die man aber alle (inkl. Schranken & Co.) problemlos abnehmen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das auf dem Kastellplatz ähnlich gebaut wurde...
Damals, als mir nach der heftigen Cyberspacefahrt so kotzübel war, fand ich die Moerser Kirmes eigentlich ganz gut. Habe die Jahre danach aber nicht mehr verfolgt. Schade, dass soviele kleine Plätze immer mehr nachlassen. Gerade wir in Bochum können da ein Lied von singen.
Lieber Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given