jetzt habe ich es doch noch geschafft ein paar Bilder vom Mittwoch online zustellen.
Wobei viel vom Aufbau hab ich nicht gesehen, weil schon fast alles fertig war.
Im Fernsehn auf WDR hab ich gestern zufällig nen Bericht gesehen über den Aufbau der indoorbahn und wie sie noch unüberdacht aussah. Haben, damit sich die Leute das vorstellen können auch gleich noch ein Paar Bilder von Düsseldorf gezeigt, wo die Bahn in Aktion war. War eigentlich recht interessant mal zu sehen wie das ausschaut. Aber die Bilder sind natürlich auch klasse. Da merk ich mal dass ich es mir angewöhnen muss, den Aufbau live zu verfolgen...
LG, Anna
Als ich da war, waren das WDR auch gerade dabei ihr drei Transportwagen wieder zubeladen. Sah schon richtig aufwendig aus.
Auf jeden Fall ist der Platz bis aufs letzte ausgenutzt und die Anordnung der Fahrgeschäfte ist für einen regelmäßigen Besucher der Annakirmes eher ungewöhnlich. Besonders beim Riesenrad schräg hinter dem Breaker könnte es bei vielen Besuchern schon eng werden.
Noch ein paar Bilder:
Bei so vielen tollen Attraktionen mein armer Geldbeutel
Ich war gestern abend auf einem kleinen Spaziergang über den Platz und ich finde die Nutzung des Platzes dieses Jahr wirklich schön. Der Standort des Tal der Könige z.B. gefällt mir sehr gut. Auch den Commander finde ich schön platziert. Und ich finde es auch schön, dass es für Stammbesucher mal ein anderes Layout gibt als sonst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given