Ich weiß, es ist eigentlich eine Glaskugelfrage, aber evtl. gab es den Fall schon ein mal und Ihr könnt mir eine Antwort darauf geben.
Ich mache in der Regel immer erst Ende August/Anfang September Urlaub. So auch dieses Jahr. Nun dachte ich mir, ich könnte ja evtl. mal Walibi World oder Walibi Belgien besuchen.
Nach einen Blick auf deren Homepage kam aber die Erkenntnis, das die Parks im September nur noch am Wochenende auf haben
Nun meine Frage: Kann es passieren (oder ist euch bekannt, das es passiert), das der Park evtl. bei guten Wetter (welches wir die letzten Jahre ja schon oft im September hatten) auch Außerplanmäßig unter der Woche öffnet. Und wenn, wie erfährt man das ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type