Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park zu Halloween
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #456516 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 08:52
Themenersteller
Relax
Und noch eine Glaskugelfrage S

In einer anderen Community finden zur Zeit Überlegungen statt, das wir uns mal treffen. Als Termin wurde jetzt mal der 2007-10-31 und als Ort der Europa-Park in den Raum geworfen.
Trotz der recht weiten Anreise für mich (350 km) habe ich schon ein Interesse daran, da ich den Europa Park bis jetzt noch nicht besucht habe.
Meine Befürchtung ist nur, das der Park aufgrund des Besonderen Datums (und der verlängerten Öffnungszeit) total überfüllt ist. Auf der anderen Seite ist der 31. ja noch kein Feiertag, sondern erst der 2007-11-01 (den ich als zweiten Tag dranhängen würde).

Wie sind denn so die Erfahrungen in den letzten Jahren, was den Besucherandrang an diesen beiden Tagen angeht ? Ich habe nämlich irgendwie keine Lust, bei jeder Attraktion ewig anzustehen (gerade beim Erstbesuch nicht).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #456522 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 09:02 Relax
Ich glaube es war der Europapark in dem Megapromi Marc Terenzi (besser bekannt als Ehemann von Sarah Connor) das diesjährige Halloween Event ausrichten und mitgestalten wollte. Er hat meines Wissens auch angekündigt, dass er selbst vor Ort "spuken" wird. Ich denke, das zieht den ein oder anderen Bravo Leser zusätzlich in den Park. Immerhin muss ja der Starschnitt signiert werden. S

Meiner Meinung nach ist die Musik von Terenzi gruselig genug und es braucht keine Special Effects mehr.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #456559 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2007 10:29 Relax
Vielleicht singt er mit seiner Frau zusammen die deutsche Nationalhymne....

Obwohl, das ist zu hart für den EP. S Ist ja ein Familienpark S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag