Ich brauche mal in einer besonderen Lage eure Hilfe. Ein Freund von mir will seiner Liebsten am Sonntag einen Heiratsantrag im PHL machen. Er will dabei niederknien und nun frage ich euch:
Wo ist dafür ein romantisches Eckchen, weit ab von Menschenmassen und lauten Geräuschen?
Ich habe ja überlegt das er das im Walzertraum macht,aber da ist das mit den Knien schlecht.
Habt ihr zufällig noch einen anderen Tipp?
Wäre für jede Idee dankbar.
Gruß HeHeo77, die dann Trauzeugin ist
Märchenweg ist ruhig und kaum besucht. Aber so richtig schön ist er nicht. Schön wäre es im China Town aber da ist es voller, aber immer noch nicht sooo laut (es sei denn der Feng Ju Palace gongt gerade). Anderer Vorschlag wäre vielleicht der Teil der Geister Rikscha Queue der durch diesen "Märchenwald" führt. Da ist keine Menschenseele aber er ist schön. Ich glaube da ist auch ein bisschen Hintergrundmusik. Wenn der Zug nicht gerade da lang fährt ist es auch an diesen Tischen unter dem Mamba-Firstdrop recht ruhig.
Ansonsten guckt doch einfach wo es ruhig und schön ist und macht es zur Not spontan.
First Drop von Black Mamba!
Schnell auf dem Lifthill fragen und bei der Abfahrt kommt ganz automatisch das: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das Knien machst Du dann später!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type