Würde dieses Jahr gerne zur Games Convention in Leipzig.
Hab zwar schon im Internet geschaut aber nix wirklich guets gefunden.
Kennt jemanddor vielleicht eine Jugendherberge oder biliges Hotel in der Umgebung der Messe?
Also Nehm doch einfach das Angebot mit der Bahn Sonderzüge ab Dortmund Essen Köln etc. 60€ Komplett da kannst im Zug schlafen ist bestimmt Billiger. Wir sind Letztes Jahr mit gemieteten T5 Bus und 9 Mann gefahren war ne Mega Geile Gaudi echt. Schön DS extrem Daddeln im Auto. GC Rockt. Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei bin aber dafür zu der Zeit auf Mallorca =) Auch was schönes
haha dann mal viel Spass bei quetschen zwischen den ca. geplanten 25000 Besuchern pro Tag!
Ich hab ne Akreditierung für den Mittwoch wo nur Medien und Fachbesucher zugelasen sind... Hat sich mal wieder gelohnt das ich nen guter Kunde bei meinem örtlichen Games-Shop bin...
Ich bin 2004 und 2005 auf der GC gewesen. Da war es noch so das zu der Zeit die Ferien in NRW gewesen sind. Ist ja letztes Jahr und diese Jahr nicht mehr der Fall und daher war ich auch nicht da.
Ich bin beide mal mit dem Sonderzug der DB gefahren und es war auch richtig klasse. Man findet viele gleichgesinnte und kann schon auf der hinfahrt plaudern was einen Erwartet etc. auf der Rückfahrt ist es aber spannender weil jeder seine Eindrücke erstmal rauslassen muss.
In beiden Jahren wurden auch Computerzeitschriften verteilt und im Bistro lief Musik so das man Unterhaltung hatte. Die Eintrittskarten gab es auch schon im Zug so das man direkt in die Hallen gehen konnte.
Daher ich jedes mal in der Woche da gewesen bin war es recht leer und man musste nicht Ewigkeiten warten bis man spielen konnte oder in eine Vorstellung gehen konnte. Es gab natürlich Ausnahmen Doom - Der Film ca. 2 Std. Wartezeit für den Trailer.
Ich wäre auch gerne weiterhin dahin gefahren aber ich habe mir Bilder angesehen wie voll es am Wochenende gewesen ist und das war definitiv zu voll. Ewig voll Spielstationen und Vorstellungen mit Wartezeiten von mehreren Stunden sind nicht so angenehm.
Ich kann den Sonderzug jedoch nur empfehlen. Es kann aber auch gut sein das er schon ausverkauft ist und so keine Plätze mehr vorhanden sind. Preislich ist das auf jeden Fall sehr gut.
Also von Messeletung sind ca 25000-30.000 Leute pro Tag eingeplant. Man geht sogar davon aus dass es vielleicht noch mehr werden...
Besorg dir ne Zutrittskarte (sofern du schon 18 bist) fürs Business Center. in den Normalen Hallen siehst du warscheinlich auch nur das was man an News auf den einschlägigen Foren/Seiten lesen kann (z.B. Maniac.de etc..)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type