Diese Show im Holiday Park ist eine von vielen weltweit.
Wann diese im Holiday Park eingestellt wurde ist mir nicht näher bekannt.
Es gibt auch heute in Europa noch einige Parks, die diese Show anbieten.
Hab sowas mal im alten Walibi Schtroumpf gesehen.
Ebenso im Movie Studios Park in Italien.
Hiess 2005 dort jedoch ...?
EDIT:Stuntmen Academy
Gab es auch im Traumlandpark. Diese kam aus den USA.
Heutzutage wahrscheinlich eher osteuropäische Akrobaten.
das Freizeitland Geiselwind hat in der Tat eine Show mit dem Namen "Acapulco Springer" mit osteuropäischen Artisten im Programm. Ich finde die Show relativ kurzweilig und unterhaltsam.
Stimmt, die habe ich damals sogar mal gesehen als ich mit meinen Eltern im Urlaub dort war.
Da steht doch heute die Eisshow, oder nicht?
Ist das schon so lange her? Bin ich schon so alt? ...
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Nur so der Vollständigkeit halber: in Elspe gab's das vor so rund 15 Jahren auch; ich glaube auch mehrere Jahre hintereinaner, auf dem Platz der jetzigen "Aktions-Arena".
So im allerweitesten Sinne mag das Elspe Festival ja auch als eine Art Freizeitpark durchgehen; auch wenn's nur einen Themenbereich und nur Shows gibt...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Waaas, die sind also gar nicht alle aus Acapulco .
Richtig, Dirk. Und btw es sind auch keine Todesspringer, zumal die meisten von ihnen gegen Ende der Show noch quicklebendig sind.
Ahh danke, dass habe ich auch schon bemerkt. Ich habe mich schon gewundert, da würde ja auch viel Nachwuchs benötigt, bzw. ich als Parkchef würde die Gage dann erst später bezahlen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Im Phl gab es sie übrigens auch, deswegen sagte mir der Name auch direkt was als alter Phl-Hase: (...)
Ja, der komplette Name im PHL war: "Die Acapulco-Todesspringer - The great international High Diving Team" Da erinnere ich mich gerne dran zurück... Die gute alte Zeit.... (Aber die neue Zeit ist auch gut.)
ich habe Acapulco Springer am 08.08.07 im Serengeti Park Hodenhagen gesehen.
Die Show war ganz toll. Am Anfang begann sie mit Klamauk.
Später wurde es dann ernster und ein Feuersprung und ein Sprung aus großer Höhe
wurden gezeigt. Die Show war ähnlich der die es früher im Hansa Park gab, aber
sie gefiel mir.
Hat die Show im Serengeti Park Hodenhagen jemand außer mir gesehen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given