Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.07.07 Soaking äh Summer Nights
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #456827 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 10:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2007 10:17
Themenersteller
Relax
Am Freitag nach der arbeit bin ich spontan mit Matze alias Iced-Beast in den Hopa um ein paar runden Coaster zu fahren. Das Wetter war sau gut und der Betrieb hielt sich in Grenzen. Alleine die uns allen bekannte abfertigungsgeschwindigkeit konnte den Spass etwas trüben. Aber was solls. Nach ein paar runden G-Force ging es dann Richtung Teufelsfässer. Matze hatte mich da zum wiederholten male gewarnt das ich ihn nicht Nass machen sollte. Breites Grinsen. In der Station angekommen fanden wir dann bei 3 Mädels im Boot noch Platz. Diese wies ich darauf hin das sie nass werden würden, worauf hin sie meinten das sie sie ja im Drop ducken könnten. Nach wenigen Sekunden war klar, also ihnen das ducken NICHTS bringt, wenn geschaufelt wird. Sie machten den Spass aber mit und so wurde auch Matze richtig Nass, aber ICH wars nicht. Nach der fahrt waren wir alle durchnässt bis auf die Unterhosen, aber das ist ja nix mehr neues.
Danach gings dann Richtung Donnerfluss wo wir eine Familie kennengelernt haben mit denen wir dann durch den Park gezogen sind und eine Menge Spass hatten.
Am Schluss sahen wir uns die mehr als Lächerliche Laser-Show an, dises als grösste Laser-Show Europas zu bewerben ist schon fast eine Frechheit, zumindest für die die Wissen was es da auf dem Markt so alles gibt. Naja, aber von Lobo kann man halt nicht mehr Erwarten.
Aber genug gemeckert, denn die Summer Nights sind ansich eine richtig tolle Sache, auch die Stimung im Park war irgendwie richtig Klasse.

Fazit: Geiler abend, leider wurde der Schluss ein bissel von der tatsache getrübt das ich ein paar Std später arbeiten muss,wo ich auch jetzt noch bin. UARGS

@ Matze: Du bekommst noch dein Fett weg weil du mich in das Wasserbecken gestossen hast!
!!!! mutta !!!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #456838 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 11:12 Relax
Lasershow lächerlich? Ich will jetzt nicht deine Meinung kritisieren, aber war die Show anders als in den Vorjahren? Ich hab nämlich nur gute Erinnerungen an die Show.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #456841 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 11:20
Themenersteller
Relax
Also ich habe schon ganz andere Laser Shows gesehen. Das ist echt kinderkram, glaubs mir.
!!!! mutta !!!!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #456852 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 12:33 Relax
Coaster-Fan (...)
Am Schluss sahen wir uns die mehr als Lächerliche Laser-Show an, dises als grösste Laser-Show Europas zu bewerben ist schon fast eine Frechheit, zumindest für die die Wissen was es da auf dem Markt so alles gibt. Naja, aber von Lobo kann man halt nicht mehr Erwarten.(...)


Finde eher dein Statement lächerlich, welche Show findest du denn besser?
Außerdem wird die Show nicht von irgendwelchen Laien bewertet und erhält nicht um sonst Preise und Auszeichnungen, finde die Show total genial und hab bis jetzt auch noch keine schlechte erlebt!

Was erwartest du, außerdem ist Lobo in der Laserbranche sehr weit oben... S

Wo hier doch immer so viel Wert darauf gelegt wird, sich an die Regeln des Parks zu halten, beim "Teufelsfässer-Schaufel-Nassmachspaß" ist es wohl eine Ausnahme?!

MfG HoPa
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #456854 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 12:39
Themenersteller
Relax
Guck dir die Lasershow an die auf Qlimax gefahren wird oder auf In Qontrol. Lobo ist sowas von gar nicht oben. In deren Preisklasse sind sie wohl ziemlich in Ordnung, aber wie gesagt, ich habe schon ganz andere sachen gesehen. Mit nem Grünlicht dioden Laser und nem Unscharfen Multicolor mit Schrecklicher ablenkbank kannste mich nicht mitreissen.
Ich geb dir den Tip, fahr im November nach Arnhem auf die Qlimax und du siehst mal was ne Lasershow ist.

Und schaufeln ist nicht verboten.
!!!! mutta !!!!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #456856 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 12:43 Relax
Coaster-Fan (...)
Und schaufeln ist nicht verboten.


Ist es, habs doch schon selbst erlebt wie viele ermahnt wurden, da die Gefahr besteht sich die Finger zu quetschen...

MfG HoPa
Icedbeast
nach oben
Aufsteiger Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
 
Avatar von Icedbeast
Link zum Beitrag #456866 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 13:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2007 14:03
Relax
Anmerkung von Warwas: Link verkleinert, Bitte selbst darn denken das nicht jeder ein 21 Zoll Monitor hat!
Hiho. Fand auch es auch sehr Lustig. S Olli du kriegst mich sowieso net ! S Dein Versuch gestern ist gescheitert!
Fand es nur bloed, den ganzen abend nass bis auf die Unterwäsche durch die Gegend zu laufen S

Ich kenne mich nur wenig mit Lasershows aus, aber so dolle fand ich das auch nicht. In manchen Diskotheken und bei einigen Partys (Q-Dance z.B) wird einiges mehr geboten. Ich ziehe nur meinen persönlichen Vergleich. In den News steht das die Show von ILDA zur besten Lasershow der Welt gekürt wurde (Quelle Klick)

Dafür hätte ich mir persönlich mehr darunter vorgestellt. Vor allem dann, wenn man um 18 Uhr losfährt .. 130 Km weit .. 5 X Achterbahn fährt und dann die "tolle" Show sehen will.
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber es hat eine geile Grafik !
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #456869 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 14:02
Themenersteller
Relax
Ja da wäre ich auch besser noch ne Runde was gefahren wie mir das anzusehen. Und ich bin grosser Fan von Laser Shows.
Naja lustig wars ja trotzdem.
!!!! mutta !!!!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #456870 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 14:15 Relax
ROFL, Oli du kannst diese Lasershow aber auch nicht mit irgendeinem Techno/Hardcore oder was weiß ich für einem Event vergleichen. Das ist etwas völlig unterschiedliches.

Und schaufeln ist verboten S zumindest sehr unerwünscht. Es wurden tatsächlich chon mehrere Leute deswegen verwarnt.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Novalie
nach oben
Einsteiger Michaela
Gladenbach
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #456901 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 18:29 Relax
Hi zusammen,
ich war auch gestern mit einer kleinen Gruppe von 6 Leuten im Park. Nach dem Donnerfluss und den Teufelsfässern ging es zur Ge Force, die wirklich extrem langsam abgefertigt wurde. Die Bahn hat alle begeistert aber dann kam die Frage und was gibt’s hier noch tolles? Der Park war allen zu langweilig, das Event Summernights hat jeden überzeugt und die Lasershow war einfach nur genial. Außer mir haben alle 5 anderen die Show noch nie gesehen bzw. waren das erste mal überhaupt gestern dort im Park.
Die viel gelobte oben genannte Qlimax Show ist für mich beispielsweise der pure Horror. So gehen die Geschmäcker eben auseinander und die Leute über oder unter uns im Aqua Stadion waren alle genauso begeistert wie wir.
Mir persönlich ist der Holiday Park auch zu langweilig und eine gute Achterbahn und eine außergewöhnliche Wasserbahn alleine reichen eben nicht aus um soviel Eintrittsgeld zu bezahlen. Da gibt es in Köln wesentlich mehr geboten fürs Geld.
Ein besonderes Highlight gestern war noch die Show im Aquascope.
Durch das Event Summernights hatten wir jedenfalls einen wunderschönen Tag mit einem grandiosen Abschluss.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #456970 Verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007 01:51 Relax
TimD1989 Und schaufeln ist verboten S zumindest sehr unerwünscht. Es wurden tatsächlich chon mehrere Leute deswegen verwarnt.


"Während der Fahrt bitte die Arme und Beine nicht aus dem Fahrzeug herausstrecken" - müsste jedem bekannt sein S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag