Für den Download kann ich keinen Manager benutzen auch wenn ich mit der rechten maustaste auf den Namen klicke und dann "Download with GetRight/Flashget" auswähle.
Bei meiner analogen 56k Verbindung kommt es oft zu downloadabbrüchen, daher wäre es sinvoll einen Manager benutzen zu können!
Über den Umgang mit "Download-Managern" hatten wir hier schon mal ein paar Statements. Das Problem bei vielen dieser Programme ist, dass zeitgleich mehrere Verbindungen zum Download einer Datei aufgebaut werden. Dadurch wird die Datei mehrfach beim Server angefordert und auch mehrfach vom Traffic-Konto abgebucht. Wenn du deinen Download-Manager so einstellst, dass nur eine Verbindung aufgebaut wird, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Einen unterbrochenen Download kannst du dann trotzdem wieder aufnehmen.
Über den Umgang mit "Download-Managern" hatten wir hier schon mal ein paar Statements. Das Problem bei vielen dieser Programme ist, dass zeitgleich mehrere Verbindungen zum Download einer Datei aufgebaut werden. Dadurch wird die Datei mehrfach beim Server angefordert und auch mehrfach vom Traffic-Konto abgebucht. Wenn du deinen Download-Manager so einstellst, dass nur eine Verbindung aufgebaut wird, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Einen unterbrochenen Download kannst du dann trotzdem wieder aufnehmen.
Das weiß ich, nur, wie ladet man mit Flash Get oder Get Right die Videos runter? Ich kenne mich mit den Dingern aus, aber bei den Videos funzt das nicht so recht!!!
Das weiß ich, nur, wie ladet man mit Flash Get oder Get Right die Videos runter? Ich kenne mich mit den Dingern aus, aber bei den Videos funzt das nicht so recht!!!
Gute Frage... Normalerweise bekommt man beim Klick auf eines der Videos den Download-Dialog des entsprechenden Browsers angeboten. Die Funktion "Rechts-Klick auf den Link und 'Ziel speichern unter...' wählen" funktioniert in diesem Fall leider nicht, da durch den Klick auf den Link ein Skript aufgerufen wird, welches unter anderem den Traffic vom Konto abzieht und den Download beginnt. Da ich weder "FlashGet" noch "GetRight" benutze, kann ich dir in diesem Punkt leider nicht weiterhelfen.
Wenn du als Browser Opera verwendest, kannst du den integrierten Download-Manager nutzen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type