Habe mittlerweile alle Lieder beisammen...Jetzt fehlt mir nur noch das Gesprochene "Talocan, talocan..." usw. wenn mir da noch einer helfen könnte, das wäre großartig!
Wie wäre es, wenn du dir ein Video von Talocan, wo die gesamte Fahrt drauf ist aus dem Internet holst (hier bei onride oder bei Youtube müssten ja einige zu finden sein) und dann die Video-Datei in eine mp3 Datei umwandelst. Dann müsste man das Gesprochene ja auch gut hören. Außerdem wäre ja auch noch etwas von der restlichen Musik dabei.
Ich habe ja ein Video von der kompletten Fahrt. Nur leider waren die Leute die neben mir standen als ich das gefilmt habe nicht ruhig. Kann man ja auch nicht erwarten. Naja und ausserdem wollte ich das gerne ohne das Geschreie der Fahrgäste haben. Den Text versteht man auch nicht so gut. Ich weiss nicht ob ich zu hohe Ansprüche stelle aber irgendwer hat das bestimmt. Wollte das Video gerne nachvertonen, ich mache zur Zeit ein Video über unsere PHL-Besuche in den letzten Jahren und deswegen sollte es wenns geht sehr gut werden. Aber trotzdem THX für die Anregung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type