Ja, gestern zogen oft bedrohlich dunkle Wolken über den Platz aber nass geworden sind wir nicht. Dafür hatten wir eine Menge Spaß. Schöne Bilder hast du gemacht Marc.
LG
Frigga
P.S. Unbekannterweise auch Danke an Chris von mir. Immerhin durfte ich zwei der tollen Fahrten neben Bends genießen.
Danke, danke für das schöne Bild von mir! das gibt den Daumen!
Ich hoffe ihr hattet gestern ne Menge Spaß, aber laut Katjas Erzählungen brauch ich mir da ja keine Sorgen zu machen...
LG, Anna
Hättest du nicht dein Geld beim Goldschmied in der Türkei gelassen...
Hättest einfach fragen können, hatten noch ein Plätzchen im Auto frei!
Wenn ja nur der Goldschmied gewesen wäre. Quod Bike, Jet Ski und Co. Shisha und Feaks...
Naja zum Glück geht Düren ja noch bis zum 5.8.. Irgendwie wird man da schon hinkommen.
Katja kommt dann aber auch ne
Trotzdem danke für das verjähte Angebot...
LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Bis auf das Bild von mir kann ich den andern auch nur zustimmen, deine Kirmesbilder sind wie immer ziemlich gut
Und für die schönen Breakerfahrten bedanke ich mich auch mal beim Chris, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given