Hallo, heute war wieder Zeit für die Annakirmes.
Das Wetter war miserabel, es hat fast nur geregnet.
Die Kirmes war dennoch gut besucht.
Hier nun ein paar Bilder:
Der Star Flyer, eine imposante Attraktion, die ihre 4€ schon wert ist. Man fährt ungefähr 5-10 Minuten.
Hat wirklich Spass gemacht, nur neben mir wurde ein kleines Kind gesetzt, das ununterbrochen nach Mami gerufen hat und immer dachte sie seien abgehauen...
Diese Attraktion war mit ihren 7€ doch recht happig, aber dafür fuhr man dann auch sehr lange, was auf der Donatus Kirmes in Euskirchen leider nicht der Fall war, da bezahlte man 5€ 8Sind auch etwas unterschiedlich gewesen, die Attraktionen).
Trotzdem, 7€ sind ne menge Geld, heute bin ich nicht damit gefahren, vll tue ich es am Familientag, wenn ich hinfahre.
Höllenblitz, ich würde mal sagen Aussen hui, innen Pfui
Naja, nicht ganz, also von aussen macht die Achterbahn einiges her, die Fahrt ist aber nicht so berauschend, also 4,50€ sind es nicht umbedingt wert.
Die Züge finde ich sehr unpassend. Man sieht nur sehr wenig und das ständige rumschaukeln ist bei der Fahrt doch recht unspektakulär.
Sollte man trotzdem einmal gefahren sein
.
Frisbee, eine sehr geile Attraktion, die leider außer Betrieb war, der Grund war eine Störung.
Als wir vorbeigingen lief das Fahrgeschäft zwar wieder, aber dennoch konnte man nicht mitfahren.
Die Alpinabahn, heute bin ich sie leider nicht gefahren, wir wollten sie vll später noch fahren, dann wurde das Wetter aber immer schlechter.
Eine fahrt kostete glaube ich 3,50€, was ich sehr gut fand, letztes Jahr hat die Fahrt glaube ich 5€ gekostet.
Und die Bahn ist ja nicht schlecht
.
Ocotpussy, eine klasse Attraktion, die mit 2€ sehr preiswert war
.
Lohnt sich auf jeden Fall.
War ein guter Ausflug, nur das Wetter hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber dafür gehts wahrscheinlich Morgen und Übermorgen nochmal hin
MFG Dominik