Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sueno Beach Park Side
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #457359 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 12:15
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Die letzten 3 Wochen bin ich ein wenig inaktiver gewesen, da ich für 3 Wochen Urlaub in der wunderschönen Türkei gemach habe. In der Zeit habe ich mich nicht nur gesonnt und relaxed, sonder auch ein bisschen was für meinen Coaster Count getan. Drum bin ich ins benachbarte Hotel rüber geschlichen, von dem ich noch vom letzten Jahr wusste, dass es einen kleinen Park mit Coaster hatte. Leider habe ich es letztes Jahr nicht geschafft in diesen kleinen Park hineinzukommen, weil die Securityleute einen ständig aufhielten, da dieser Park ja eigentlich nur für Hotelgäste zugängig sein sollte. S
Drum habe ich es dieses Jahr bei einer "Nacht und Nebel Aktion" geschafft mich an den Securities vorbei zu schleichen und konnte auf meinem Konto +1 vermelden.

Naja weg von der Story zum wesentlichen: Dieser kleine direkt am Strand gelegene Park, der hauptsächlich von den Russen genutzt wird, da der Club eigentlich in russischer Hand sich befindet, öffnet nur von 20-24 Uhr täglich seine Pforten. In diesem Park sind nur Rides von einen türkischen Hersteller mit dem Namen Levent Lunapark, dem es wohl Spaß macht, Rides wie z.B. den Huss Ranger oder den Pinfari Dragon Coaster zu kopieren. Naja denken dann wohl eher, dass die Firma sich gen Osten ausbreiten wird...
Außer dem Ranger und dem Dragon Coaster, gab es noch ein Riesenrad, dass ausnahmsweise nach einer Selbstentwicklung aussah, einen Autoskooter, einen Mini-Wellenflug und noch ein paar Kika's.
Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, da meine Kamera einen kleinen Unfall hatte im Urlaub... S

























LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #457368 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 12:35 Relax
Huhu,

danke für die Bilder! Musste man für die einzelnen Rides zahlen oder waren sie für die "Hotelgäste" kostenlos?

Gruß Gilbert
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #457371 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 12:43 Relax
Prodigey



Das ist aber kein Huss-Ranger, sondern ein SkyFlyer von Vekoma/Mondial Nachbau.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #457376 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 12:53
Themenersteller
Relax
@Gilbert: Jeder Fahrt für egal welchen Ride kostete 1 Euro.

@DJSonic: Okay vertan. Dann hat Levent Lunapark das SkyFlyer Model von Mondial kopiert. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag