Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei der Installation von Cinema 4D,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt .
Also immer wenn ich die deutsche Version Installieren will erscheint zum Schluss
ein Fenster mit Setup abgebrochen wegen keiner vorhandenen Version von Kernel Release 9.
Und auch durch google bin ich nicht wirklich schlauer geworden.
Deswegen wollte ich euch mal fragen und hoffen das einer von euch mir helfen kann.
Ich glaube, er meinte mit Release 9 die Cinema 4D R9 Version... Hast du dir Cinema 4D heruntergeladen? Wenn ja, könnten Installationsdateien fehlen.
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Danke für eure Antworten aber mein Bruder (der ein wenig mehr Ahnung von sowas hat als ich)
hat mir geholfen und hat es irgendwie hingekriegt fragt mich aber nicht wie .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type