ja dann möchte ich doch meinen Park auch mal hier vorstellen.
Der ein oder andere kennt ihn ja vielleicht.
Der Park ist 120x120 Felder groß und besitzt 4 Themenbereiche (Afrika, Tibet, Piraten & Burg).
Momentan befinde ich mich im Jahr 110 und ich bau jetzt seit September 2006 an dem guten Stück,
in der Hoffnung das es bald fertig wird.
Genug der Worte...ich hab euch aus jedem Themebereich ein paar Bilder mitgebracht.
Ich finds auch zimlich genial nur was sollen die ganzen Holzachterbahn schienen? Die finde ich timlich grottig (außer natürlich es gibt einen Grund für die)
Ansonsten Super
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Du baust eine super detailverliebte Umgebung, Klasse! Aber der Gigacoaster in Pink . Denke aber, die Farbe hast du bewusst so gewählt oder? Ansonsten, wenn ich mir auch die anderen Bilder anschaue, ich wäre froh, wenn ich mit meinem Lieblingsgame RCT2 so detaillierte Umgebungen hinkrigen würde! Ganz großer Respekt!
Hey Faceman, sieht echt toll aus. Die pinke Achterbahn sieht zwar etwa sungewöhnlich aus, ich find aber das sich das ganze ziemlich gut von der Umgebung abhebt und so herraussticht. Mach weiter so!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given