Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chessington und Thorpe
Autor Nachricht
BeMaC
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE

Link zum Beitrag #457521 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 18:20
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider
so alles gebucht wir fliegen Sonntag nach London !
nun hab ich aber noch ein paar Fragen!

Wie sind die Preise in Chessington und im Thorpe Park hab gehört es gibt mc donnalds und burgerking sind die preise wie in einem Normalen Burger oder Mac?
Wie sieht es momentan aus, haben die Engländer Ferien?
Welche ziehle auser Chessington und den Thorp Park würdet ihr in unsere 4 Tage langer Reise noch anschauen in London?
Bin immer noch nach der suche nach einem Combiticket für beide Parks

Gruss Marc
tweek1303
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #457527 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 18:32 Relax
Also zur Mc Donalds im Chessington,
Wir waren dort und ich glaube dort kostete das was bei uns 1€ Kostet dort 89p bin mir aber nicht mehr so sicher.
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
joda
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #457533 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 18:51 Relax
Huhu,
1. Jap das waren 0,89 Pfund für die einfachen Burger, zumindestens bei McDonalds in Chessington. Ich meine Burger King im Thorpe Park war etwas teurer.

2. Sofern ich mich nicht irre haben die Engländer zur Zeit Ferien, weil in der Zeit als wir da waren (Ende Juni), war das noch nicht der Fall.

3. Von Kombitickets hab ich nie was gehört, aber wennn du so oder so 4 Tage da bist kannst du ja mal ein Abstecher nach Alton Towers machen, dann würde sich eine Heide-Park Jahreskarte sehr lohnen. Kostenpunkt wäre 64€. Alleine die Eintrittskarte für den Thorpe Park kostet 32 Pfund wenn ich das richtig mitbekommen habe, also so um die 47€.

Hoffe das du viel Spaß hast, nicht so lange für Colossus anstehst wie wir, und, dass ich dir bei deinen Fragen helfen konnte.
Gruß Max
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #457552 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 19:20 Relax
Egal wie teuer der McD in Chessington ist, GEH DA HIN - der ist einfach nur irre gestaltet S
Preise sind england-typisch angehoben. Wirklich teurer wie ne Portion Chips & Fish ist es aber nicht.

europ. Ferientermine gibts hier: klick

Jahreskarte vom HeiPa würde sich lohnen, ist mir allerdings schleierhaft wie du in 6 Tagen an die rankommen willst.
Wenn ich mich recht entsinne gibt die Jahreskarte von Chessington nen Freibesuch in PA. Wenn du da noch hinwillst, wäre es ne Alternative.
Frag mal Bends, der kennt sich mit Jahreskarten von Chessington aus S

Alton Towers ist nun "relativ" weit weg, Tagesausflug dorthin lohnt da also nicht wirklich.
Ich würde ja 1Tag nach Chessington , 3 nach Thorpe S

Viel Spaß
Smilie :241: - sveu - 212246 Zugriffe
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #457553 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 19:21 Relax
In Thorpe ist das All you can Eat im Pizza Hut empfehlenswert, inklusive Soft Drinks bis zum abwinken. Ich glaube, das lag bei ca 10 Pfund oder so. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888324 Zugriffe
Move your Car
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #457644 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 21:34 Relax
Die Dinner Show beim Pizza Hut ist inklusive S. Und ja der McDonalds in Chessington lohnt sich. Egal ob du was essen möchtest oder nicht: reingehen, umsehen und staunen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #457843 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 12:36 Relax
Also wenn du eh nur 4 Tage in England bist, dann kann ich Alton Towers auch nicht empfehlen (wenn du eh schon 2 Tage in Freizeitparks sind bleiben ja nur noch 2 Tage für London).

Zu London:

Camden Town Markets ist am Wochenende klasse, selbst wenn man keine Kleidung braucht.

Hyde Park, Speaker´s Corner ist lustig anzuschauen.

Harrods in Knightsbridge fand ich auch nicht schlecht. Vor allem kannst du da auch gut Souvenirs kaufen. So ne kleine Pralinenpackung wo das Harrods abgebildet ist z.B.

Abendlicher Spaziergang entlang der Themse- von der Tower Bridge vorbei am Globe zum London Eye. Falls du Hunger verspürst liegt auf dem Weg ein Wagamamas oder direkt am Riesenrad McDonalds.

Trafalgar Square - Piccadilly Circus - New Bond / Regent Street - Oxford Street durchs SOHO zum Leicester Square. Wenn du die Route mal abgelaufen bist, hast du schon einiges von London gesehen. Auf der Regent Street steht auch Englands größter Spielzeugladen, das Hamleys!
Wenn du billig essen willst: du gehst vom Trafalgar Square zum Piccadilly, da findet man auf der linken Seite ein SPAR (gegenüber vom Nachtclub TigerTiger). In dem SPAR ist ein Inder, der etwas älteres Essen reduziert in Plastikbehältern im Kühlschrank vom Supermarkt anbietet. Einfach an der Kasse bezahlen und es dem geben, er wärmt es gerne wieder auf! Außerdem gibts dort noch was richtig leckeres: Samosa. Blätterteigtaschen gefüllt mit allem möglichen, auch Fleisch. Und ziemlich billig!

Und und und...
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #457873 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 13:28 Relax
Evermore Hyde Park, Speaker´s Corner ist lustig anzuschauen.

Ich war schon mehrmals an der Speaker´s Corner aber ich habe noch nie erlebt, dass dort jemand steht und spricht.

Naja, aber wenn du die Straße an der Speakers Corner (Park Road) weiter reingehst sind da einige Nobelautohäuser. Ich bin dort länger nicht mehr langgelaufen und weiß daher ob es heute noch so ist, aber ich habe dort auch mal den McLaren F1 im Schaufenster bestaunt.

Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #458190 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 06:41 Relax
Evermore Abendlicher Spaziergang entlang der Themse- von der Tower Bridge vorbei am Globe zum London Eye. Falls du Hunger verspürst liegt auf dem Weg ein Wagamamas oder direkt am Riesenrad McDonalds.

Die (je nach Jahreszeit) alle nach 21.00 Uhr geschlossen haben. Soviel zu den Themen "abendlicher Spaziergang" und "Großstadt". S Lohnen tut sich der Spaziergang aber trotzdem.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
BeMaC
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE

Link zum Beitrag #458258 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 11:48
Themenersteller
Relax
Hei danke für die Tipps

Ja ich hab für London 400.- Franken einberechnet das sind 243,8957 Euro
Hoffe das reicht wie siehts mit der Bahnverbindung aus?

Wir haben in London inkl. 3 Tageskarte für die Tupe aber wie viel zahlt man zb. für Chessington oder zum Thorpe Park?
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #458264 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 12:00 Relax
Hat doch joda schon teilweise beantwortet. Ansonsten könnte man ja auch einfach mal auf den Homepages schauen...
Aber hier die Antworten: Chessington 29P, Thorpe Park 32P
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #458306 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 13:38 Relax
Ich denke mal er meint die Bahnverbindungen von London City zu den Parks?!? S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
BeMaC
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE

Link zum Beitrag #458322 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 14:22
Themenersteller
Relax
Genau S wie viel der eintritt ist ist mir bekannt finde aber nirgens infos von London zu Chessington da ich aber ein GA inerhalb von London.. also 1-3 Zonen
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #458331 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 15:05 Relax
Ok sorry, aber genau weiß ich das nicht mehr. Auf den Weg nach Chessington South musst du in Wimbledon umsteigen, das weiß ich noch S und ich mein, ich bin von Waterloo Station aus gefahren. Waren, wenn ich mich nicht irre, um die 10P hin und zurück. Rechne aber auch noch mit 3-4P für den Bustransfer zum Park.
joda
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #458483 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 20:14 Relax
Also um nach Chessington zu kommen, musst einen Zug von Waterloo, nach Chessington South nehmen. Dafür brauchst du ein Ticket für die Zonen 1-6.
Um zum Thorpe Park zu kommen, brauchst du auch ein Ticket für alle 6 Zonen, damit kannst du dann auch den Bus nach Staines nehmen. Von dort aus musst du dann 1,50 Pfund zahlen um zum Thorpe Park zu gelangen.
Gruß Max

Tipp: Um zum Thrope Park zu kommen nimm am besten die Piccadilly Line bis Hatton Cross und such dir von dort aus einen Bus nach Staines raus. Von Staines fährt dann meine ich der 403 zum Thorpe Park.
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #458571 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 23:09 Relax
So, hab nochmal eben nachgeschaut. Einfacher wärs mit South West Trains von Waterloo direkt nach Staines. Fahrzeit grade mal 40 Minuten und return ticket für 10P. Hatton Cross liegt in Zone 5, so müsstest du noch ein Tagesticket für Zone 3-6 kaufen. Ist billiger, dafür aber auch umständlicher.
BeMaC
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE

Link zum Beitrag #459242 Verfasst am Freitag, 03. August 2007 22:20
Themenersteller
Relax
Hei dank euch allen wiedermal für die Antwortet in genau 29 Stunden gehts los meine Vorfreude ist EXTREME, nicht nur das ich endlich meine erste Loopingbahn fahre nein, ich fahre gleich ein Rekorthalter.

Gruss BeMaC !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag