Ich habe vor längerer Zeit mal mit diesem Spinning Coaster angefangen, habe ihn vor kurzem wieder entdeckt und fertig gebaut, weil er mir einfach zu gut gefällt. Technik, Lichtraumprofil, G Kräfte, Theming und Stützen sind zwar nicht ideal oder nicht vorhanden, aber mir war dieses Layout und der Fahrspaß wichtiger.
Hi,
also der coster ist ja ma echt geil!
Mir gefällen vor allem die Farben und die teilweise sehr steilen Kurven.
Sehr gut finde ich auch das nicht alle 5 Meter Blockbremsen kommen.
Könntest du uns/mir mal die genauen Daten, also Höhe, Geschwindigkeit
und so geben?
Hast du vielleicht auch ein onride und ein offrie Video?
Ciao,
Karim
Also, ich hab ihn mir gerade angeschaut und war eigentlich recht begeistert!
Besonders das Layout hat es mir angetan.
Schöne Turns, tolle Abfahrten und ein tolles Fahrgefühl.
Die Supports sind in meinen Augen auch ganz in Ordnung, nur haben sie mir am Schlussteil nicht so gefallen, da die dort immer nur senkrecht nach unten gehen...
Theming ist ja wie gesagt leider nicht vorhanden, aber was soll man bei diesem Coaster auch schon großartig machen?
Wow, echt klasse Layout! Vorallem mal nicht so ein Standard-Spinning Layout, sondern wirklich ein Abwechslungsreiches Layout, das trotz relativ niedriger Geschwindigkeit schnell wirkt (einfach schön eng und steil das ganze )!
Das ganze jetzt noch mit nem Theming wie bei Grand Canyon mining, dann hab ich nen absoluten Favoriten bei NL !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given