Park
Aktur Park in Türkei
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aktur Park
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #457826 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 12:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2007 12:17
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

wie schon berichtet habe ich die letzten 3 Wochen in der sonnigen Türkei verbracht. Aber ich lag nicht nur faul herum in der Sonne sondern habe auch was getan bzw. unternommen. So bin ich an einem der 21 Tage mit ein paar Freunden nach Antalya gefahren, um dort das große Einkaufscenter zu besuchen und mir die Stadt sowie die Wasser dort anzuschauen. Plötzlich entdeckte ich, als wir am Einkaufscenter ankamen auf der anderen Straßenseite ein Riesenrad. Ich mich gefreut wie ein kleiner Junge und direkt auf die andere Straßenseite gerannt um zu schauen, was denn dort so ist. Zu meiner großen Freude war es ein Park von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte, bzw. der auch nirgendswo verzeichnet gewesen war. Ein neuer "Stern" der sozusagen von mir entdeckt wurde. S

Aufjedenfall musste ich zu meinem entsetzten feststelllen, dass der Park zum jetztigen Zeitpunkt geschlossen war und auch für die Zeit in der ich mich in Antalya an diesem Tag aufhalten würde geschlossen bleiben würde. Schade ist es. Drum machte ich erstmal einen kleinen Spaziergang um das Gelände des Parks. Bei diesem entdeckte ich ein Fahrgeschäft nach dem anderen und meine Miene verzog sich mehr und mehr. Mittlerweile musste ich mich auch Quersteppe ein fortbewegen, um noch mehr vom Park sehen bzw. fotografieren zu können. Dann kam der Schlag ins Gesicht. Am Ende des Parks entdeckte ich einen Coaster. Ärgerlich, ärgerlich. Man kann ja aber auch nicht alles haben oder? S
Nächstes Jahr hole ich mir dann den Count.

Nun aber mal zu den Fakten über den Park. Er hat den Namen Aktur Park. Er hat täglich von 17-24 Uhr offen in der Sommerzeit. Der Eintritt kostet für Kinder 15 türkische Lira (ca. 9 Euro) und für Erwachsene 17 (ca. 10 Euro). Im Park waren folgende Rides aufzufinden: Ein DiskO' Coaster von Zamperla, von SBF Visa eine Space Gun und ein Matterhorn, als auch ein Hully Gully, ein Sobema Break Dance, ein Pifari Big Apple, ein Autoskooter, Riesenrad und eine Geisterbahn, sowie ein Polyp (?Monster 3?). Auch waren im Park ein paar Kiddy und Funrides auffindbar.
Leider waren viele dieser Fahrgeschäfte sehr runtergekommen. Trotzdem finde ich ist es aber doch ein Schmuckstückchen für sich, da viele verschiedene klasse Rides in dem Park aufzufinden sind. Hier sind ein paar Bilder:





































LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #457899 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 15:23 Relax
Sehr coole Bilder! Schade für dich das der Park nicht offen hatte....
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #457904 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 15:45 Relax
Ne pinkfarbene Geisterbahn? S

Also DAS wäre ja wirklich mal zum fürchten.....
Chiller
nach oben
Einsteiger Chris

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #460206 Verfasst am Montag, 06. August 2007 13:58 Relax
Jaha......nun bin Ich auch wieder zurück in Deutschland und das nächste mal fahren wir ne runde mit aykut S
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #460459 Verfasst am Montag, 06. August 2007 20:36
Themenersteller
Relax
Auf jedenfall. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag