Mitglied wählen
Freunde
Suche
Intamin Launch Coaster
Autor Nachricht
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #457859 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 14:10
Themenersteller
Relax
Hi,
Ich habe mich mal wieder drangesetzt und habe in relativ kurzer Zeit diesen Coaster fertig gestellt. Er ist 478m lang und hat 3 Inversionen (DiveLoop, Korkenzieher und ein Inline Twist). Meiner Meinung nach ist der Coaster auch relativ gut, bis auf die Einfahrt in die Rolle auch größtenteils Smooth, Stützen finde ich auch ok und das Layout gefällt mir eigentlich auch. Naja meine Meinung ist ja unwichtig, deswegen brauche ich eure. S Würde mich über Tipps, Kritik jeder Art und vorallem Verbesserungsvorschläge freuen.



Download

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #457863 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 14:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2007 14:19
Relax
Moin,

Ja, gar nicht übel, schöner Verlauf, nette Idee mit dem "Dive Loop".
Achte aber beim nächsten Mal ein bisschen mehr aufs Banking und auf die G-Kräfte, gerade in der Schlusskurve hast du da schon recht krasse seitliche Kräfte.
Außerdem solltest du bei gebankeden Elementen "Continious Rol" [Con Rol] anmachen, das bewirkt einen sanfteren Übergang zwischen zwei Elementen vom Banking her.
Und einen Intamin Rocket Coaster bitte direkt aus der Station abschießen, nicht erst mit 10 km/h vorrollen S


Gruß

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #457874 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 14:29
Themenersteller
Relax
Vielen dank, denn diese Funktion kannte ich garnicht! Ist es denn empfehlenswert diese bei jedem Vertex anzustellen oder nur bei einem Vertex, wo die Bankingrichtung verändert wird? In der hilfe steht z.b, dass an enden von Graden das als störend enpfunden wird. Irgendeinen Tipp wann man das anstellen sollte?

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #457898 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 15:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2007 15:23
Relax
Moin,

Ich stelle es immer in Kurven ein und überall dort, wo die Schiene sich neigt, dreht, kippt, ...
Bei Blockbremsen, Liften, Stationselementen, LIM etc. -halt alles, was "gerade" sein soll- bleibt es aus.


Lieben Gruß!

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag