Gestern gingt es wiedermal zur Annakirmes in Düren, das Wetter war traumhaft (im Vergleich zu Vorgestern) und die Stimmung war auch toll
.
Hier einige Bilder:
Begonnen haben wir mit Frisbee, einem tollen Fahrgeschäft *gg*
Als wir in den Sitzen waren, kam ein Korpulenterer junger Herr und wollte auch mitfahren.
Er Sass im Sitz und der Bügel war auch unten, aber das System hat ihn anscheinend als auf gewertet.
Also versuchte der Mitarbeiter den Bügel noch enger zu machen.
Zuerst drückte er mit dem Knie gegen den Bügel, wo der Herr schon verärgert war und aufschrie
, als das System immer noch meldete, dass der Bügel auf sei hielt sich der Mitarbeiter an den Griffen fest und sprung mit dem gesamten Körper auf den Bügel, was sehr Brutal aussah, er fing an zu schreien... dann wurden alle Bügel hochgemacht und der jenige durfte nicht mitfahren (was ja auch mehr wie richtig ist).
Ich fand nur die Art und Weise sehr Brutal...
Beim ersten zudrücken meinte er noch, dass etwas eingequetscht wurde, aber der Mitarbeiter hat sich garnicht drum gekümmert...
Ok, nach einer dennoch sehr gelungenen Fahrt gingen wir zur Alpinabahn, eine Achterbahn,d ei zwar arg schlägt, aber dennoch ein Erlebnis ist für 3,50 (oder 3€?).
Auf Wunsch diese Bilder
, sind aber dennoch nicht mit gefahren, da kein Anderer wollte...
Das wohl größte Riesenrad, der Welt x).
Nach der Fahrt auf "Wilde Maus".
Höllenblitz wollt ich dann doch nicht nochmal fahren, da mir die 4,50€ zu schade waren
.
Da letztens nach den Preisen gefragt wurde, versuche ich die hier mal aufzulisten:
Topspin: 3€
Alpina Bahn: 3,50€
Frisbee: 3€
Höllenblitz: 4,50€
Wilde Maus: 3,00€ oder 3,50€?!
Star Flyer: 4€
Octopussy: 2€
Breakdance: 2€
Dieses Turbo Force Teil (ka, wie es heisst): 7€
Das waren glaube ich die Hauptattraktionen.
Anschliessend sind wir noch nach Schwerfen gefahren, dort war Schützenfest und an diesem Abend Feuerwerk.
Trotz des kleinen Dorfes war es ein grossartiges Feuerwerk, was sich sehen lassen kann!
Hier ein paar Bilder, die nicht so gut geworden sind:
Ansonsten war nix spektakuläres zu sehen.
Was ich dreist finde, ist, dass man 3€ bezahlen muss, um überhaupt auf den Platz zu kommen.
Normal zahlt man nur fürs Zelt eintritt...
MFG Dominik