Park
Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holland Trip Part I - Slagharen 29.07.07
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #457928 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 17:38
Themenersteller
Relax
Unser erster Stop der Tour wo wir was fahren konnten war Slagharen, für mich ein total unbekannter Park, für viele jedoch nicht. Der Parkplatz war schon total voll als würde es in Holland keinen anderen Park geben, und das trotz scheiss Wetter. (Wetter war scheisse, aber es war am aufklaren)
Die Wartezeiten an der für uns Interessanten Atrraktion, nämlich dem schulterbügellosen Schwarzkopf Looping Coaster hielten sich im unter 5Minuten bereich auf, was wir sehr begrüssten und mit mehrern Fahrten voller Euforie bedankten.
Der Coaster ist alt, sieht scheisse aus aber rockt und zwar gewaltig. Kein einziger schlag, nur eine ganze Menge latheraler G-Kräfte. Made in good old Germany, Betonung auf "old" denn heute würde wohl keine Firma hier noch solch eine Qualität hinbekommen.
Der andere Coaster im Park lief wegen Regen nicht, daher fuhren wir noch ein paar Wasserattraktionen und machten uns dann auf den Weg richtung Hellendorn.

Fazit: Kleiner, lustiger, stark besuchter Park in dem man durchaus seinen Spass haben kann und für 15€ Eintritt auch recht gut in der Preisleistung.
!!!! mutta !!!!
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #457936 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 18:18 Relax
Wir waren am Sonntag auch in Slagharen. Der Minetrain lief erst so gegen 17.00 Uhr als der Regen aufhörte!
Hildegaaaard ...
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #458460 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 20:30 Relax
mattis Wir waren am Sonntag auch in Slagharen. Der Minetrain lief erst so gegen 17.00 Uhr als der Regen aufhörte!

Kann ich garnicht verstehen, als wir ende Juni da waren, bin ich im Strömenden regen Mine Train gefahren? S

MfG, Marcelz
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #458825 Verfasst am Donnerstag, 02. August 2007 20:02 Relax
Hallo Oliver,

ich schätze und kenne Deinen ausgefallenen Geschmack,aber das der Looping-Star in Slagharen "scheisse" ausssieht,das kannst Du doch nicht ernst meinen,oder ?
Die Farbe passt doch total zum Western-Theming des Park`s.

Joachim

P.S.
Viel Spaß in den Parks bei Paris,da sind die Coaster IMHO teilweise wirklich hässlich(GOUDERIX),schöne Grüsse vom Chiropraktiker.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag