Heute war ich auf der Annakirmes und habe ein paar Bilder geschossen, eigentlich wollte ich auch Langzeitbelichtungen machen, aber leider war es so voll, dass man nichtmal Platz hatte ein Stativ aufzubauen. Aus diesem grund habe ich auch nicht allzu viele Bilder gemacht, aber das wird noch nachgeholt
Nein, leider habe ich heute nur die Bilder vom Breakdance gemacht, da man nachher kaum noch in die Nähe vom Breaker kam, so voll war es.
Ich werde allerdings morgen nochmal nach Düren fahren, da ich auch noch die Nachtbilder machen muss bzw. möchte, dann werde ich weitere Bilder vom breaker machen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given