Gestern mit Thomas, Sopha und Herrn Bends im Toverland gewesen.
Leider gab es bei meiner Canon einen E18.
Fehlermeldung, dass sich das Objektiv nicht mehr einfahren lässt.
Also nix mit Fotos.
Ausser einem:
Dem Onridefoto unserer ersten Fahrt auf Troy.
First ride, first row.
Es war gestern gut gefüllt im Toverland. Gegen 12 Uhr wurde auch der hintere Ausweichparkplatz befüllt.
Dennoch liess es sich ganz angenehm im Sonnenschein vor Troy sitzen, Kaffee trinken und schnakkeln.
Wir kamen insgesamt auf jeder neun Fahrten auf Troy, einmal Booster Bike, einmal Boomerang und einmal Back Stroke sowie schöne Stunden Sonne tanken unter dem Sonnenzelt vor Troy.
Erwähnte ich bereits, dass mir die neue Attraktion samt Bereich sehr gut gefällt?
Schön, dass ihr Spaß hattet. Auch wenn ich ein bisschen beleidigt bin, dass Herr Bends sich über meine Kirmesbesuche beschwert und dann ins Toverland tigert.
Schön, dass ihr Spaß hattet. Auch wenn ich ein bisschen beleidigt bin, dass Herr Bends sich über meine Kirmesbesuche beschwert und dann ins Toverland tigert.
Gruß
Frigga
Ich bin nur gestromert, nicht getigert. Wobei man noch die Bienenstich Affäre von Herrn Friedrich erwähnen muss, der sich extra ein paar Tage vorher hat stechen lassen, damit er nicht den Hochseilgarten erklimmen muss!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given