Hier ein paar Bilder von unserem kleinen Treffen auf der Annakirmes gestern.
Voller ging es nicht, ich habe auch noch nie einen dermaßen vollen Familientag dort erlebt.
Wir wollten eigentlich noch Abend Bilder machen, aber da sich der Platz von Stunde zu Stunde füllte, konnte man nicht mal ein Stativ aufstellen.
Die Attraktion des Platzes, war definitiv der Höllenblitz, welcher leider total unscheinbar und falsch platziert ist, so dass eine gesamtansicht von Vorne ziemlich unmöglich ist. Der Platz war dieses Jahr sowieso sehr voll gestellt. Eine platzierung des Höllenblitz am Ende einer Straße wäre da weitaus klüger gewesen. Ich kannte Star World noch nicht, bin aber vom Höllenblitz total begeistert. Die Fahrt ist sehr knackick und abwechslungsreich, die Effekte innen haben teilweise wenig mit einer Mine zu tun, was mich aber auch nicht weiter gestört hat. Die Aufmachung der Anlage ist absolut gelungen, das Theming wirkt von außen sehr abgerundet. Auch der Promo Gack, mit dem Masskottchen der Bahn die besuchte Stadt unsicher zu machen, ist absolut gelungen.
Hier nun ein paar Bilder des Tages.
Das "Maskottchen" von Höllenblitz
Faces...
Simone
Chris (Talocan)
Diemo (Nighthawk)
Jonas (TempleoftheNighthawk)
Was auch immer das geben sollte...
Ein paar Bilder der Fahrgeschäfte
Wilde Maus von Kinzler
Die gute Alpinabahn
Vielen Dank für den wirklich lustigen und vollen Tag.
Gruß Robin
Robin der Höllenblitz lässt sich in Düren nur an dieser Stelle aufbauen. Star World hatte, wenn in Düren, auch nur dort gestanden. Ich finde auch, dass es dadurch ein bisschen eng an dieser Stelle wird und der Platz kleiner wirkt, weil das Risenrad, welches z.B. letztes Jahr dort aufgebaut war natürlich keine durchgehende Front hat.
Sehr sehr schöne Bilder Fuga...
obwohl, wie bereits erwähnt... bei dem Fotografen und der Kamera ist des ja auch kein Wunder, dass die Bilder super geworden sind.
Hättest das meinige aber ruhig weglassen können
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung,
der Crashtest Engel ;o)
<<Verliebe dich niemals in einen Engel, wenn du schon vorher weißt, dass du ihm die Flügel nehmen wirst...<< 667 - one step higher than devil
Also die Bilder sind eh eigtl. immer nett wenn der Robin sie macht.
Die Alpinabahn hatte ich gar nicht so schick in Erinnerung
Und Simone, ich finde das Bild schick. Schau dir mal das von Jonas an... *duckundweg*
Diemo hat doch eh nur den typischen Blick drauf, ich finde in letzter Zeit sieht er öfters aus als ob er Pläne schmieden würde... BÖSE Pläne!
Sarah,
die wo gleich Nudelsalat machen geht! Mit Mandarine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given