Break Dance, Top Spin, Riesenrad, Autoscooter, Musikexpress, Kettenflieger, Kinderkarussells und viele Budengeschäfte
Weis jemand mehr ?
Tüssy :Jascha
Na ja der Break Dance wird da sein der kleine Bonner,Musik Express klassischer weise zur Zwiebelkirmes Wendler, Sooter der Starliner ebenfalls Bonner, Kettenflieger ebenfalls der klassiker Hartmann. Den Beitrag von De Duitse Kermis beziehe ich auf die Beschickerliste in der KPR, welcher Polyp gemeint ist bleibt ab zu warten. Der Top Spin würde sich zu mindest im groben mit der Nigtstyle Beschickung decken auch wenn der Fahrablauf ja um längen anders ist.
Der Termin ist wirklich nich richtig könnte das ein Admin bitte grade biegen
Stimmt da hab ich garnicht dran gedacht Big Monster steht jetzt in herne und dann in Witten
( Ist ja eh schon in der nähe unterwegs gewesen z.b war er auf der Hasperkirmes in hagen,
Düsseldorf und nöch andere Städte in der gegend ).
Dar ich in Witten Arbeite werde ich mal in der Pause abundzu ein Blick in die Lokalzeitung werfen,
ob ein Bericht drin steht .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type