Gefällt mir ein wenig besser als Düsseldorf.
Bilder sind vom ersten Samstag sowie von Familientag.
Mich hatte es nicht wirklich verwundert das man am Cyber Space 4 Euro genommen hat, aber was solls.
Ich hoffe sie gefallen euch.
An dieser Stelle auch nochmal viele Grüße an Bends und Co die Samstags da waren
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
Ich habe ja schon gehört, dass am Familientag die Hölle los gewesen sein soll und wenn ich deine Bilder sehe weiß ich, dass das nicht gelogen war. Jedenfalls gefallen mir die Bilder gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type