welche Parks senden DVD's und andere Artikel gegen Vorauszahlung oder Kreditkarte zu?
Der Europa Park Rust, der Holiday Park Haßloch und Schloß Thurn tun es. Die haben auf der Homepage was drauf.
Auch der Freizeitpark Plohn tut es. Dort kann man das Stofftier gegen Vorabüberweisung bekommen.
Beim Phantasialand und Legoland habe ich nichts gefunden. Von dort hätte ich nämlich gerne die jeweilige DVD.
Wäre toll, wenn mir jemand Parks nennen kann die was versenden. Der Link dazu wäre noch besser.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type