Der Hochheimer Markt mit seiner über 500jährigen Tradition hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Popularität gewonnen. Als einer der größten Jahrmärkte in Deutschland lockt der fünftägige Herbstmarkt am ersten November-Wochenende nach Allerseelen (immer 2. November) jährlich mehr als 400.000 Besucher in die Wein- und Sektstadt.
Zusätzlich denke ich das dieses Jahr wieder der Wellenflug von Nickel kommt, da
wir letztes Jahr einen ME da hatten! Nachdem der Platz verkleinert wurde, können wir ja leider nicht mehr
beides haben
Öhm , der platz wurde letztes jahr vorne vernichtet und hinten vergrößert , es ist genau so viel platz zur verfügung wie früher... , meines erachterns sogar mehr!
Beschikung:
Royal Bavarian Wheel - Jost
Pirates Adventure – Schneider
Seesturmbahn – Sterzenbach
Hot Shot – Dölle
Action House – Kipp
Etagenkarussell – Hartmann
Aircrash – Wingender
Revue der Illusionen – Reutlinger
Autoscooter – Barth
Take Off – Ruppert
Hexentanz – Markmann
Taiga Jet – Spangenberger
Virus – Lagerin
Magic House – Kutschenbauer
Wellenflug – Nickel
Quelle: RnR
Leider alles was man hier aus der ecke kennt , finde ich schade.
Nix Besonderes dabei , wie es die jahre zuvor der fall war.
Troßdem , einen besuch ist das fest immer wert!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Mal sehen , ich glaube eher er wird in Hochheim stehen.
Vermute das dies der alte stand der dinge ist, 1 wochenende hochheim ist sicherlich lukratiever als 1 woche Karlsruhe!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type