Noch mehr Freiheit spüren mit freiem Blick nach unten direkt auf die Schiene. X-Car Floorless ist mehr als ein Zusatzeffekt, Floorless ist absolute Kompromisslosigkeit. Der besondere konstruktive Aufbau des X-Cars ermöglicht ein herausragendes Floorless-Erlebnis in unübertroffener Intensität. Einfachheit ist Prinzip. Das beginnt bereits im Bahnhof, wo das Einsteigen äußerst komfortabel und völlig ohne die sonst übliche komplizierte Einstiegsmechanik erfolgt.
Das stand schon vor einer Weile auf der Seite, wurde dann aber entfernt. Das X-Car gibt es auch als Spinning-Variante& auch schlitternd, mit mehr als 4 Sitzplätzen usw! Wurrde leider alles wieder entfernt... Maurer Söhne plante auch mal den "Raftcoaster", was seit 2003 allerdings auch nicht mehr beworben wurde....
Wäre mal n Thread wert, oder?! Prototypen und neue Entwicklungen...
Sorry! Ich meinte mehr als 6 Plätze... die waren kreisrund angeordnet, aber nach außen...
Ich weiß nur nicht mehr wieviele genau auf der Illustration zu sehen waren...
Es gab auch verschiedene Themingvorschläge, zb. a la Ferrari (siehe coastersandmore)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type